Zum Inhalt springen
SILCA Pista Plus Gewinnspiel bis 7. Mai 2023

SILCA Pista Plus Gewinnspiel bis 7. Mai 2023

27.04.23 07:45 885Text: NoPainFotos: Erwin HaidenGemeinsam mit SILCA verlosen wir eine moderne Pista Plus Standpumpe im klassischen Look.27.04.23 07:45 3325

SILCA Pista Plus Gewinnspiel bis 7. Mai 2023

27.04.23 07:45 3325 NoPain Erwin HaidenGemeinsam mit SILCA verlosen wir eine moderne Pista Plus Standpumpe im klassischen Look.27.04.23 07:45 3325

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön!

Krieg ich Extrapunkte, nachdem ich den Vorschlag zum Gewinnspiel gemacht habe? (auch wenns leider nicht die SuperPista geworden ist) 😂

 

Pumpenfail hab ich zwar nicht, aber ich hab mir vor kurzem in weiser Voraussicht schon den passenden Pumpenkopf gekauft. Nur glänzt der neue Kopf fast zu sehr an der alten Pumpe, sowas muss gemeinsam altern und Gebrauchsspuren bekommen (Funktion ist natürlich einwandfrei).

image.jpeg

Nachdem mein Rennkompressor auch schon orange ist wäre die neue natürlich auch farblich eine perfekte Abwechslung im Fahrradzimmer. 

 

Und da ich nicht Pumpen sammeln will, würde ich im Falle eines Gewinnes die jetzige orange SILCA Pista (mit neuem Manometer) dann übers Bikeboard an jemand Pumpbedürftigen weitergeben :-).

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal ChatGPT mit einem Zweiteiler über eine Pumpe beauftragt, das Ergebnis finde ich wenig überzeugend

Zitat

In einer Werkstatt still und fein,
bläst die Pumpe Reifen auf, wie ein Party-Schwein!

das Ergebnis einer englischen Anfrage rumpelt zwar auch etwas, hat aber etwas

Zitat

The pump squeaks, the tire inflates,
Off we go, exploring new fates!

 

Bearbeitet von smutbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb smutbert:
  Zitat

In einer Werkstatt still und fein,
bläst die Pumpe Reifen auf, wie ein Party-Schwein!

Zumindest den ersten Satz kann man aber gut verwenden. Um auch den Kreativpunkt abzuholen schlage ich folgenden Zweizeiler vor:

Zitat

In einer Werkstatt still und fein,

pumpt Silca Luft in Reifen rein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...