Zum Inhalt springen
Camelbak Fusion Trinkblase im Test

Camelbak Fusion Trinkblase im Test

05.05.23 08:10 618Text: NoManFotos: Erwin HaidenEinen neuen Wasserbehälter mit wahlweise zwei oder drei Litern präsentierten die Trinkblasen-Pioniere vergangenen Frühling. Mittlerweile haben wir die beiden Fusion-Reservoirs ausprobiert ...05.05.23 08:10 2136

Camelbak Fusion Trinkblase im Test

05.05.23 08:10 2136 NoMan Erwin HaidenEinen neuen Wasserbehälter mit wahlweise zwei oder drei Litern präsentierten die Trinkblasen-Pioniere vergangenen Frühling. Mittlerweile haben wir die beiden Fusion-Reservoirs ausprobiert ...05.05.23 08:10 2136

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

 Letzten Herbst haben wir 2 Camelback Fusions gekauft. Das erste war ab Werk bereits undicht. Wasser quoll aus dem True Zip Reißverschluss. Umgetauscht, dann war es dicht. 5 Einsätze später waren beide Fusions an just der gleichen Stelle undicht. Sobald man auf die Blase drückt lief Wasser aus dem komplett geschlossenen Reißverschluss. Das war besonders nervig, denn gemerkt haben wir das auf Tour mit voll gepacktem Rucksack… dabei sind alle Klamotten im Rucksack pitschnass geworden. Ja wir haben die Reissverschlüsse richtig bedient und gereinigt. Da ich Zahnarzt bin hab ich einen Hygienetick und deshalb wird bei mir alles picobello sauber gehalten.  Die Teile (eigentlich nur der Reißverschluss) sind einfach nur Müll. Davor hatten wir Source Blasen und jetzt auch wieder, mit einem Steck- Klemmverschluss. In alle den Jahren ist da nie ein Tropfen daneben gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...