Zum Inhalt springen
André Greipel verstärkt Rose

André Greipel verstärkt Rose

16.05.23 07:51 1Text: PM, NoManFotos: Rose BikesProfi-Unterstützung für die Bocholter: Einer der erfolgreichsten deutschen Rad-Profis wird Rose-Repräsentant und "Entwicklungshelfer".16.05.23 07:51 2302

André Greipel verstärkt Rose

16.05.23 07:51 2302 PM, NoMan Rose BikesProfi-Unterstützung für die Bocholter: Einer der erfolgreichsten deutschen Rad-Profis wird Rose-Repräsentant und "Entwicklungshelfer".16.05.23 07:51 2302

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ehrlich gesagt, find ich sehr gut, der andre wirkt besonnen und kompetent in den interviews,

hatte ich letztens im podcast gehört...

die rose bikes schauen eh nice aus, würde mich mal interessieren wer sowas fährt, in meiner gegend fahren eher canyons herum 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gehano:

ehrlich gesagt, find ich sehr gut, der andre wirkt besonnen und kompetent in den interviews,

hatte ich letztens im podcast gehört...

die rose bikes schauen eh nice aus, würde mich mal interessieren wer sowas fährt, in meiner gegend fahren eher canyons herum 😉 

Habe und hatte schone mehrere Rosen bzw. Canyons und bin/war zufrieden. Aktuell scheinen mir die Canyons beim PLV vorne zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb chriz:

Der Hauptkonkurrent hat einen der größten Superstars überhaupt als Werbeträger, klar das si da nachziehen mussten. Aber vielleicht sollte Rose mal richtig Geld in die Hand nehmen und ein Pro Tour Team sponsern. 

Oder sie geben den Preisvorteil an die Kunden weiter.

Mir ist das egal ob mit dem Rad auch ein Pro Tour Team fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chriz:

Der Hauptkonkurrent hat einen der größten Superstars überhaupt als Werbeträger, klar das si da nachziehen mussten. Aber vielleicht sollte Rose mal richtig Geld in die Hand nehmen und ein Pro Tour Team sponsern. 

rose sieht sich halt nicht (nur) als radhersteller. rennsport hat bei denen vermutlich einen deutlich geringeren stellenwert. die eigentliche konkurrenz (bike24, bike-components, wiggle usw.) sponsern ja auch keine teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chriz:

Der Hauptkonkurrent hat einen der größten Superstars überhaupt als Werbeträger, klar das si da nachziehen mussten. Aber vielleicht sollte Rose mal richtig Geld in die Hand nehmen und ein Pro Tour Team sponsern. 

Es ist nicht nur der Rennsport, Canyon ist auch im Bereich Influenzer sehr gut aufgestellt.

Von GCN bis zum Kraut und Rüben Gravel Influenzerschorschi werden die Canyon breit durch die Landschaft gestreut.

 

Rose fahren bei uns in der Gegend einige, wenn die erst mal von Interessenten recognized werden ist schnell Interesse da. Warum auch immer schreckt der Name etwas ab. Rose klingt einfach nicht so Episch wie Baum oder De Rosa. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Es ist nicht nur der Rennsport, Canyon ist auch im Bereich Influenzer sehr gut aufgestellt.

Von GCN bis zum Kraut und Rüben Gravel Influenzerschorschi werden die Canyon breit durch die Landschaft gestreut.

 

Rose fahren bei uns in der Gegend einige, wenn die erst mal von Interessenten recognized werden ist schnell Interesse da. Warum auch immer schreckt der Name etwas ab. Rose klingt einfach nicht so Episch wie Baum oder De Rosa. 

 

Die Frage ist mittlerweile eher wen Canyon nicht sponsert? Seit Spezi sämtliche Social Media Promoter über Nacht gekündigt hat fahrt doch jeder Canyon.

 

Die Namen der Deutschen Hersteller amüsieren mich immer köstlich. N‘ken-jen, Roohse, Rahdon, Bulls - da steht wirklich noch die Ingenieurleistung im Vordergrund, der Rest ist Jack Wolfskin.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb chriz:

Einen Markenbotschafter braucht´s aber trotzdem und ich weiß nicht aber der Greipel passt da mMn nicht. 

Markenbotschafter ohne massiven Werbeauftritt in den sozialen Medien bringt generell wenig.

Ich weis nicht ob es noch bekannte Influenzer ohne Canyon-Vertrag gibt, da würde ich im Marketing suchen und ansetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin Moin

Diese aggressive Grundhaltung gegen alles deutsche erstaunt mich schon sehr ,
und eine so bescheidene und sozial engagierte deutsche Sportgröße wie den André Greipel als Gorilla zu bezeichnen empfinde ich selbst mit Rücksichtnahme auf österreichischen Humor als äußerst unpassend und ekelhaft ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...