Zum Inhalt springen

Campagnolo Record wireless.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon gesehen. Mir gefällt sie, vor allem mit den neuen Übersetzungen. Das Fehlen eines integrierten PM und ein Lottogewinn halten mich vom Sofortkauf ab....

 

Schade um den Daumenhebel, ich finde die klassische Schaltlogik schon gut. Aber vermutlich mittlerweile wirklich anachronistisch. Die Gruppen der unterschiedlichen Hersteller verlieren halt immer mehr ihre Eigenheiten. Funktionieren tut eh alles super.

 

@PM: man sieht auf beiden Kurbelarmen eine kleine 3eckige Plastikabdeckung. Vermutlich wird hier ein PM zu einem späteren Zeitpunkt integriert?

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war Campa noch schön. Heute ist es nur noch eine Verzweiflungstat.

 

Was soll die Gruppe eigentlich darstellen - das schlechteste von Allem?

Sram bringt aus Aerogründen kleine Griffkörper, Campagnolo kontert mit den Eselsohren. Shimano bleibt aus ästhetischen Gründen bei interner Batterie, Campagnolo bringt einen Werfer der aussieht wie ein Eigenbausprengsatz ausm Darknet.

Shimano und Sram versuchen mit attraktivem Portfolio präsenz zu schaffen, Campagnolo bringt eine Gruppe bei der selbst die schlimmsten Tifosi die Augen verdrehen.

 

Wiedermal ein geiler Schachzug von Campa 😂

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ruffl:

Ein Kassenschlager wie Ekar Wireless wäre wohl zu simpel gewesen.

....

Hab ich mir auch gedacht, aber ich denke dass die kommen wird, die passende Technik haben sie jetzt, der nächste Schritt wäre für mich logisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kapi:

Hab ich mir auch gedacht, aber ich denke dass die kommen wird, die passende Technik haben sie jetzt, der nächste Schritt wäre für mich logisch. 

Bin ich gespannt, die mechanische EKAR funkt sofern perfektestest eingestellt und auf Schuss gehalten (noch perfekter als es schon eine ETAP verlangt) ganz passabel. 

Der 9er könnte eine technische Herausforderung werden, darauf haben sie bei den RR-Gruppen "noch" verzichtet. Damit hätte man den Prof vielleicht die kleinen Kettenblätter schmackhaft machen können, sofern noch Pros mit einer Campa unterwegs sind.

 

Eine wireless 13fach EKAR könnte ich mir auf einem meiner Gravel ganz gut vorstellen, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eher zynisch gemeint, bezogen auf die teilweise doch recht spannende ausstattung bzgl laufrädern bei hochpreisigen rädern.

das wilier filante und zero sind meines erachtens nach optisch sehr gelungene räder, und ramato hat einfach was. ich kann nichts zur qualität oder performance sagen, aber nehmen würd ich schon eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2023 um 20:55 schrieb used_shoe:

das war eher zynisch gemeint, bezogen auf die teilweise doch recht spannende ausstattung bzgl laufrädern bei hochpreisigen rädern.

das wilier filante und zero sind meines erachtens nach optisch sehr gelungene räder, und ramato hat einfach was. ich kann nichts zur qualität oder performance sagen, aber nehmen würd ich schon eins.

Auf alle Fälle, obwohl der Rahmen bissl wie Asia Stangenware aus. Dafür schaffens schöne Lackierungen, im Gegensatz zu C.....n und R..e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...