mini Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Nachdem ich gestern mit dem Frazo den Nasenweg gefahren bin, brenne ich darauf, das Erlebte heute zu wiederholen!!! Trail ist technisch recht anspruchsvoll und ein Protektoren-Rundumschutz sehr empfehlenswert!!! Wer wäre dabei??? Hier ein paar Fotos von gestern: Zitieren
mini Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Frazo bei einer Schlüsselstelle! Zitieren
mini Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 So, das muß reichen zum Gusto holen! Zitieren
tank Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 wie schauts aus mit sa?? hab leider keine zeit heute, aber würde einmal gerne miz ein paar anderen leuten dort cruisen! Zitieren
mini Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 wie schauts aus mit sa?? hab leider keine zeit heute, aber würde einmal gerne miz ein paar anderen leuten dort cruisen! Samstag bin ich auf einer Tour in der Stmk.! Aber vielleicht nächste Woche (Di od. Do). Werd Dich informieren. Zitieren
der andi Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 gut, icvh mach mich am weg ! endlich wieder biken :l: Zitieren
tank Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 habe di. und do. dienst! könnt halt nur mo. od. mittwoch od. besser gesagt jeden 2ten tag!! Zitieren
krull Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 @mini, frazo: Jetzt mag i es mal von euch wissen. Was hat es mit dem Nasenweg auf sich? Ist der wirklich anspruchsvoll? Auf den Fotos sieht er eh recht locker aus... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 @mini, frazo: Jetzt mag i es mal von euch wissen. Was hat es mit dem Nasenweg auf sich? Ist der wirklich anspruchsvoll? Auf den Fotos sieht er eh recht locker aus... doch, der ist schon sehr anspruchsvoll. Also ohne einmal absteigen kommst da kaum obe (ich sicher ned!). Soweit ich das beurteilen kann, schwerer als alles was ich am Anninger kenn. Würd mich auch alle Fälle auch sehr reizen! Ich war erst einmal mitm tank dort (die packen plötzlich alle ihre Protektorenwesten, etc. aus; ich komm mit XC-Helm und Handschuhen... ; das war schon a ordentliche Hetz, hat ma echt taugt!), da hat ich mein Radl erst ein paar Tage. Damals hab ich sehr gekämpft, würd gern wissen, wie ich mich weiterentwickelt habe.... Übrigens war dieser "Europa-Weitwanderweg" beim Parkplatz rechts runter auch sehr fein! Seids ihr den auch gefahren? Was würdet ihr von Montag halten?? Da ist das Wetter - besonders für die 1.Hälfte des Tages - auch gut angesagt. Sollt eigentlich recht griffig sein! Dienstag und besonders Mittwoch wirds dann wohl schon wieder zu feucht sein bzw. überhaupt ordentlich regnen. Also wie schauts aus, mini, Frazo, Oliver?? Zitieren
scrat Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Hab unlängst mit chrisbe und frazo eine Fotosession gemacht, da hat man auch zu Fuß seine schwierigkeiten runter zu kommen. Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ich weiß noch nicht sicher was am Mo. am Prog. steht, wenns schön wird wär ich lieber a Tour g'fahren, ist das Wetter aber nicht so gut, und der Boden noch a bissl feucht, wär da Nasenweg schon a Hit. @krull komm und schau da in Nasenpeter selber an, auf den Bildern kommts nie so raus wie in Natur Zitieren
tank Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 servas! also ich bin am montag 100% mi von der party!!!@fsa: würde mich auch interresieren wie du dich weiterentwickelt hast, fahrst ja auch recht viel! na vielleicht geht was bei euch am montag! wäre so gegen 10:00 ok. für euch?? mfg tank Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 servas! also ich bin am montag 100% mi von der party!!!@fsa: würde mich auch interresieren wie du dich weiterentwickelt hast, fahrst ja auch recht viel! na vielleicht geht was bei euch am montag! wäre so gegen 10:00 ok. für euch?? mfg tank jo, bei mir passts! Bin mit von der Partie! Freut mich auch, dich wieder einmal zu sehen! Vielleicht kann ich meinen Nachbar Philipp auch überzeugen.... @Frazo: eine große Tour ist bei der Wetteransage eh eine unsichere Gschicht! Und den Oliver hängst du einfach hinten beim Auto an! Mit dem hab ich ca. seit letztem Sommer vor, auf den Leopoldsberg zu foan! Zitieren
tank Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @fsa, hab dir meine nr. per pm. geschickt! passt das morgen mit 10:00 am parkplatz kahlenbergerdorf, dort wo die nosn aufhört, dann schieben wir gemeinsam hinauf! Zitieren
krull Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 morgne hab i leider ka Zeit, nachdem i gestern am Anninger war und heut wieder oben bin muss i am Mo was mit meinem Mädl machen. Aber das macht man ja gern Aber in nächster Zeit werd i unbedingt mal raufschauen! Zitieren
Frazo Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 o.k. leute 10.00 passt super, bin fix dabei, vielleicht kann i in metty a no motivieren Zitieren
metty Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 bin auch wiedermal dabei *freu* mfg metty Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Wie lange wird denn diese Session gehen ? lg, Supermerlin - neugierig bin Zitieren
Frazo Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Wie lange wird denn diese Session gehen ? lg, Supermerlin - neugierig bin ca. 3Std, Clemens... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 wo fangt der nasenweg an? mfg beim Leopoldsberg an der südlichen Ecke, die zur Donau zeigt. Is aber ned immer leicht zu finden! Ich foa dann eh in 10 min weg! Zitieren
Frazo Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 wo fangt der nasenweg an? mfg thread durchlesen, wir schieben vom kahlenbergerdorf rauf bis zur ruine oben am leopoldsberg, dann den gratweg runter (fahren) Zitieren
chrisbe Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hui da gehts runter und der tank fahrt als warats da donauradweg. Zitieren
chrisbe Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 FSA fährt, untersucht den Boden, verliert den Kontakt mit dem Rad, springt wieder auf und fährt weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.