jogul Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ...is auch nichtmehr ganz up 2 date, oder vielleicht findet sich ja ein möd ders korrigiert wollt ich nur mal anregen greez jO edit: pardon, MATTHIAS' pm-kapazität-thread Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Das waren noch Zeiten, 100 PM max....:D Ich würde sagen: LÖSCHEN! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Das waren noch Zeiten, 100 PM max....:D Ich würde sagen: LÖSCHEN! der vergrösserte PM speicher is schon ne super sache... obwohls beim ausmisten mühsam is, weil man sich jetzt durch doppelt so viele PMs wühlen muss Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 edit: pardon, MATTHIAS' pm-kapazität-thread Wieso pardon? Den judma gibt's eh noch... Und der postet goar nix! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Wieso pardon? Den judma gibt's eh noch... Und der postet goar nix! des muass is jetzt owa ned vastehn, oder? Zitieren
AB Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hab den Thread von oben "gelöst". Die PM-Speicherkapazität sieht man eh im Kontrollzentrum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.