WarEagle Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 aus sorge das es im BB untergehen könnte hab ich mal im Outdoor-Forum a einen Thread für die Grazer IInvader eröffnet, damit ma uns zamreden könnten und evtl. Fahrgemeinschaften bilden können. Aber da es jetzt ein eigenes IInvaders Board gibt muß das natürlich gleich hierrein, also: Der RoutenPlaner sagt folgendes: von: Graz (A) nach: Bischofsmais (D) Strecke: 351.3 km kürzeste Fahrzeit: 04:14 eine Alternative wäre auch mit der Zug zufahren, da müßten wir uns halt denn jemanden der uns Shuttelt oder selber treten. Damit ma uns zamreden können wären schon ein paar Infos interessant wie: Anreise am: Abreise am: fährt mit eigenem Auto: - kann wieviele Leute mitnehmen: - kann wieviele Bikes mitnehmen: würde auch mit dem Zug fahren: ahjo der link zum Original Thread:http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26790 Zitieren
mafa Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ich auto: ja ih wen mitnehmen: ja wenn lebensmüde, guter unterwegsmechaniker und kein radl dabei ich wo mitfahren wollen: wär mir noch viel lieber Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ih wen mitnehmen: ja wenn lebensmüde, guter unterwegsmechaniker und kein radl dabei Zitieren
WarEagle Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 @mafa :D ahjoh... i hab an 2er golf mit dachträger dh i könnt mal min. einen mitnehmen. Hab a scho mal einen gesehn der 4 Bikes am dach hatte, also wenn einer noch 2 von den Biketrägern hat kann ma des jo versuchen. Aber auf ana längeren Strecke machen mehr als 2 Leut spaß im Golf Einer Mitfahgelegenheit bin i natürlich net abgeneigt. Oder Zug is ma a wurscht. Vom datum weiß i leider a no nix weil die deppen wollen am 15. no a Prüfung ansetzen aber wenn dann würd i glei nachher losfahren Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ich tät auch gern wo mitfahren, momentan schauts so aus als ob mich der joga mitnehmen täte heimfahren muss cih schon am sonntag, da such ich noch frü eine fixe mitfahr gelegenheit. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich tät auch gern wo mitfahren, momentan schauts so aus als ob mich der joga mitnehmen täte Vü Spaß do hinten drin... Zitieren
Joga Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich fahr auch... Mitfahrer: Mr.Radical Mitleidensgenosse: Andreas999 (na... wird scho gehen... *g*) Ein paar andre Radln kann i sonst no mitnehmen... Anreise: Donnerstag Abreise: Sonntag Wobei i mir gedacht hab, dass ma vll am Heimweg einen Sprung in Leogang vorbeischaun könnten *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wobei i mir gedacht hab, dass ma vll am Heimweg einen Sprung in Leogang vorbeischaun könnten *g* Umbedingt...und Saalbach gleich auch...ich hab dann eh noch eine Woche nyx zu tun. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 oli ivy EDIT: ivi big m samuel wusl konfusius (vllt.!?) mafa andreas999 -> kann zwar beim Joga mitfahren, aber ein normaler Sitzplatz wär doch angenehmer, denk ich mal Diese 8 Personen aus Graz(und Umgebung) sind mir jetzt mal eingfallen, die ja zur IInvasion wollen. Die 4 erstgenannten haben aber ein Auto. Die andren leider nicht(oder is ihnen zu gefährlich damit zu fahren...ähm...Martin... :devil: ). Wär super wenn ihr euch da absprechen könntet, damit auch jeder, der nach Mais will, auch hinkommt. Des müssts aber scho selbst machen, da kann ich net helfen. greetz chris Zitieren
WarEagle Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 da Ivi (wenn du den gleichen meinst ... bitte net mit "y" schreiben des machts nur no weibischer ) hat auch ein Auto aber bei ihm weiß i a no net ab wann er fahrt. Zitieren
mafa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @ joga könntest dann ev mei radl mitnehmen? weil dann könnt i a selber fahren ich könnt sowieso selber auch fahren, nur mitnehmen wird schwierig (hauptsächlich wegen gepäck) wegen wo anders mitfahren: ich hab immer extreeem viel mit, da bräucht wer ein großes auto Zitieren
Samuel L. Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich werd wahrscheinlich mitn Auto fahren. Bin noch am überlegen wie ich die Radln transportiere. Hineinlegen in den Kombi geht ganz gut, aber dann is die Anzahl der Personen auf 2 beschränkt. Aufs Dach möcht ich die schweren Radln net unbedingt schnallen. Ich hab das mit unserem, etwas günstigen, Dachträger probiert und da hat sich alles nur verbogen. Am besten wär eh eine Halterung für die Heckklappe (wie mafa) oder natürlich das Spitzenmodell für die Anhängerkupplung. Da ich aber keine Kupplung hab und extra eine kaufen + passenden Träger is mir auch zu teuer. (~800Euro) :f: Wenn sich das Transportproblem lösen lässt, könnt mit mir schon noch einer (eventl.2) mitfahren. Müß ma uns noch genau ausreden. Big M is voraussichtlich mein Beifahrer, sofern nichts dazwischen kommt (Prüfungen, Arbeiten, 42 Grad Fieber...) @mafa könnt ma deine Träger bei mir mal testen, nur um zu schauen ob mein Auto für so was überhaupt geeignet is! Zitieren
mafa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @ träger testen ja klar weißt eh wo mei auto steht werd aber sicher nicht mit dem träger so eine weite strecke fahren, weil da schaff ich nur mehr 90kmh topspeed statt 115 wenn ich alles selber mitnehm dann im auto r5 im notfall = platzwunder Zitieren
Joga Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Sicher... dei Radl pack ma scho auf... Zitieren
WarEagle Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 also ia hab an Thule Tachträger und ob i jetzt 2 oder 4 radln am dach hab is scho fast wurscht, wenn mir noch jemand 2 von den Trägern borgen kann, kann ich gern mehr radln raufschnallen. Wenn jemand platz fürs Gepäck hat können auch insgesammt 4 Leut in den Golf ... :f: aber is sicher bequemer als zu 4. im R5 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Sicher... dei Radl pack ma scho auf... Yeah...Style! Schwinn...meins...Yeti... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 somit ne absolut pimpige wagenladung bikes! und die coolste vorstellung: bei der heimreise sthet dann wieder dies pimpige waagenladung bikes gleich neben nem plasiksackerl mit dreckiger unterwäsch! das gibts style punkte! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Die Plastiksackerl werden auf der Ladefläche aufgeteilt und mit Planen verdeckt. *g* Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ahh, da is der fred ja! endlich gefunden... also, i würd a gern mit und wenn ma am donerstag am zu mittag / am frühen nachmittag wegfahren wärs für mich ka problem den freitag (15.7) und den montag (18.7) freizubekommen. bin absolut anspruchslos und habe auch für mein radl eine "dachträgerschiene" daheim, die man auf einen vorhandenen träger raufmontieren könnte!!! lg, tom PS: also mein favorit wär bis jetzt der oli aka wareagle... :love: Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 warum ned gleich an blackhawk? is sicher ähnlich billig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.