Dr.Love Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Aufgrund meiner Kniearthrose bin ich gezwungen auf ein E-Bike umzusteigen. Ich habe mich mit Chriz ausgetauscht und ein Ridley E-Grifn mit Mahle X20 Motor und einen 350 kwh Akku erworben. Die RED Teile sind von meinem vorjährigen LOOK entnommen und die Reifen werden noch gegen Conti GP 5000 getauscht. Das Rad kommt auf etwas 13 KG, bin es aber noch nicht gefahren. 9 Zitieren
chriz Geschrieben 13. November 2024 Autor Geschrieben 13. November 2024 vor 32 Minuten schrieb Dr.Love: Aufgrund meiner Kniearthrose bin ich gezwungen auf ein E-Bike umzusteigen. Ich habe mich mit Chriz ausgetauscht und ein Ridley E-Grifn mit Mahle X20 Motor und einen 350 kwh Akku erworben. Die RED Teile sind von meinem vorjährigen LOOK entnommen und die Reifen werden noch gegen Conti GP 5000 getauscht. Das Rad kommt auf etwas 13 KG, bin es aber noch nicht gefahren. Sehr cool. Wirst sehen damit macht Radfahren richtig Spaß 👍 1 1 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 16 Stunden schrieb chriz: Sehr cool. Wirst sehen damit macht Radfahren richtig Spaß 👍 Danke, ich hoffe sehr, dass ich jetzt wieder länger fahren kann 😀 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Dr.Love: Danke, ich hoffe sehr, dass ich jetzt wieder länger fahren kann 😀 Bin schon gespannt, wie weit du mit dem Akku kommst, bzw. welche Runden sich damit ausgehen... Zitieren
Dr.Love Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 3 Stunden schrieb reini1100: Bin schon gespannt, wie weit du mit dem Akku kommst, bzw. welche Runden sich damit ausgehen... Ich auch, vielleicht schaffen wir damit auch wieder eine gemeinsame Runde 😀 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor einer Stunde schrieb Dr.Love: Ich auch, vielleicht schaffen wir damit auch wieder eine gemeinsame Runde 😀 jo eben...:) 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.