Gast Hawker Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Würde mich sehr freuen wenn man als mountainbike revue leser ( abonent ) die touren die da vorgestellt werden auch im internet ausdrucken kann, natürlich passwortgeschützt. Da mir bekannt ist das ihr und die mountainbike revue zusammenarbeitet. mfg HAWKER :bump: Zitieren
Gast Hawker Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ja aber nur sehr wenige touren, mann muß sich die ganzen hefte aufheben. Das ist sehr viel papier im jahr. Zitieren
NoSane Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ja aber nur sehr wenige touren, mann muß sich die ganzen hefte aufheben. Das ist sehr viel papier im jahr. Hi Hawker,... im Internet findest du alle Touren ab ca. Jänner 2004... d.h. aufheben musst du nur die Hefte davor Zitieren
Gast Hawker Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Naja dann passt es ja eh und ich bin wieder leise Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.