tschakaa Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 kurzinfos für alle die noch nicht gewillt sind sich die kommenden Zeilen durchzulesen: Route: Raum St.Pölten > Bikepark Bischofsmais (D) > Stadt München (D) > Stadt Stuttgart (D) > Bikepark Bad Wildbad (D) > Stadt Strassbourg (F) > Bikepark Todtnau (D) > Stadt & "Bikepark" Innsbruck > Bikepark Leogang > Raum St.Pölten Länge: 2090km, Spritverbrauch ca. 120l Dauer: 6 Tage, davon 4 1/2 Tage Biken Teilnehmer, nach Alphabet sortiert: Flo, Richard beginnen wir das ganze mal bei dem Stichwort "Frühling", in Bischofsmais angekommen hat es mal richtig angefangen zu scheien, an diesem Tag waren auch noch 3 weitere IInvaders (Schneemann, Kicki, Fuxl) vor Ort, die die Nacht bei sibirischer Kälte verbracht hatten. Wobei wenn man sich die Fotos von BM ansieht und diese mit denen der nächsten Tage vergleicht reichen vorerst 2 von diesem Tag. Ziemlich verkühlt von der Kälte machten wir uns am Abend auf den Weg nach München, wo wir bei einem Freund übernachteten. Am Tag darauf gab es eine Bikepause, ich musste arbeiten, Flo hat sich Stuttgart angesehen. Am Abend waren wir fort und übernachtet haben wir wieder bei Freunden. Tjo am nächsten Morgen ging es für 2 Tage nach Wildbad, Freunde technischer Downhillstrecken, die nicht zu steil sind werden dort glücklich werden....allerdings sollte man aufpassen wohin man fährt sonst gehts einem so wie mir und fällt beim fotoshooting um ein Haar auf die Schnauze! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 nach einem Zwischenstopp in Frankreich (Strassbourg) roadtrippten wird weiter nach Todtnau, einem sehr feinem Bikepark im äußersten Südwesten Deutschlands, nahe Frankreich und Schweiz. Besonders genial fanden wir einen ca. 5m langen und 2 m hohen Roadgap und die generell sehr abwechslungsreiche DH-Strecke. Aber auch der "Wildride", eine art biker-x Singletrail mit vielen Sprüngen ist nicht von schlechten Eltern! Wie man an den Fotos sehen kann werden auch langsam die Sprünge höher und weiter! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 am nächsten Tag ging es wieder ostwärts nach Innsbruck, wo wir in der Straßenbahn auf massenhaft Bikern (es sind schon so viele dass es wirklich problematisch wird) gestoßen sind. Dabei bildeten sich mehrer Grüppchen wo wir uns einer netten anschließen. Die sogenannten "semi-gmiatlichen" Freeridetrails waren echt abwechslungsreich, dank Straßenbahn- und Busshuttle gingen sich mehrere Abfahrten aus! Fotos vom Fahren selbst gibts keine, drum ein nettes Fotos von der Abfahrt nach Leogang... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 ..ach ja und dann war ja noch leogang ... die Fotos sprechen eh von selbst! beim top-to-the-bottom qualirennen hab i ah no fotos geschossen, die kommen aber ein andermal Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Boah, muass ja super gwesen sein... :love: Habens in Leogang was umgebaut? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ok...im IInvaders Talk hab ich grad gsehn, dass was umgebaut worden is. Sehr fein...freu mich schon wieda!! Schauts amoi! Hinterglimm wird auch fein... http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_tracks&Number=388100&page=0&view=collapsed&sb=5&o=21&fpart=1#Post388145 Jetzt muss ich nua mehr fit werden und mei Radl bekommen. :love: @joga Fahr ma nach der IInvasion in Leogang/Hinterglemm vorbei? Zitieren
corax Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 also ich mag unbedingt nochmal nach leogang, irgendwann kurz vor der iinvasion. oder vielleicht lieber noch noch im mai... es war sooo leiwand dort!! :love: und die schnelle gondel is a traum.. Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 nächstes WE Hinterglemm opening? Zitieren
corax Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 na sowieso. aber stell lieber noch ein paar fotos online!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 fein fein. freu mich schon aufs fotos schaun heute abend. wegen hinterglemm: wer reserviert die zimmer? ester & ich sind auf jeden fall auch dabei. Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 weist du noch wie die pension geheissen hat? wer kommt aller mit? Jürgen, Ester, Flo, Eva, meine Wenigkeit,..... Fuxl?, Grazer Partie, Whb...? Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 hab an neuen fred eröffnet http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=596362#post596362 Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 feine fotos! aber ich will noch ein paar im bimais thread sehen! *gg* verdammt! ich will fahren!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 verdammt! ich ärger mich immer mehr! die fotos schaun sooo leiwand aus! und die strecken sooooo coooll! verdammt! und das gschisenste: muste grad mitn chef diskutieren ob ich überhaupt in iinvasions-urlaub bekomme. und mitn jürgen ester roadtrip danach wird sowieso somit nix! *heul* verdammt! ich will einfach nur spassig bikepark fahren! würd für nen bikeparkbesuch auf fast jedes rennen scheißen! ich will fahren!!!!!!! übrigens von den obigen fotos, mein favorit: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=26221 Zitieren
schneemann Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich glaub da hat wer sein biketief überwunden . Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 verdammt, i bin seit leogang so bikegeil! Morgen Nachmittag/Abend Tullnerbach jumpen? Wer dabei? Oder doch dürnstein vertriden? :l: Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hab heut meine neuen knieschoner bekommen... fox 911. heut abend vielleicht klettern? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 bei der wetterlage wär cih auch eher für klettern! der gatsch iis pestialisch! auserdem kommt man so vieleicht vom biketrip wieder a bissal runter! Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 zum outdoor klettern wirds wohl no zu feucht sein ... aber drinnen is ah scho fad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.