NoWay Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ich möchte gern einen Bericht zur babenberger machen. wenn jemand bilder hat, könnt er die bitte an noway@2radchaoten.com schicken. Vielleicht auch gleich eure Eindrücke zum Rennen. und: GRATULATION an LISI H. (NoFreeze) SIEEEEEEEEEG auf der small außerdem Gratulation an mbiker, super 5. Platz. ja und nicht zu vergessen Gratulation an Max und Lisi H. (NoMan) unsere Tandempiloten net schlecht Zitieren
Flake Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ja gratuliere auch mal... aber leider habe ich keine bilder (hab ja keine kammera) aber siegi hat, zumind. welche von der siegerehrung :-) Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hätte 12 Fotos von Chaoten in der Zielkurve, das Zip-File wäre aber 8,5MB gross. Könnt ihr so große Files empfangen? Sonst kann ichs euch ja einzeln schicken, vorausgesetzt ihr könnts brauchen.. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.