Gast kus Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hi, kennt das jemand, die linke Taste (okay / Optionen) funktioniert nicht mehr. Macht es Sinn das Teil aufzuschrauben und die Kontakte zu reinigen, oder bleibt nur einschicken übrig ? Gruß Kai Zitieren
MrWGT Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hi... Hi, kennt das jemand, die linke Taste (okay / Optionen) funktioniert nicht mehr. Macht es Sinn das Teil aufzuschrauben und die Kontakte zu reinigen, oder bleibt nur einschicken übrig ?Also ich kenne das nicht. Prinzipiell ist ein Cockpit schnell aufgeschraubt (5 Schrauben) und die Tastatur ist als Folienstecker eingesteckt. Eventuell steckt der nicht richtig. Aber dann sollte die Taste NIE gegangen sein denn normalerweise sollten solche Verbinder "bombensicher" halten - aber man weiß ja nie. Ich würde aber, wenn ich ehrlich bin, das Cockpit einsenden. Du hast ja Garantie und beim Öffnen macht man evtl. was kaputt. Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.