Zum Inhalt springen

Traurig, traurig ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der BB award... guckstu nix MBR? der wird an (rad)sportler usw. vergeben ;)
jo.. kullert irgendwo in der wohnung herum... (und ich hab ihn sogar gratis bekommen :D ) ...nur lesen tu ich ihn net immer (bzw net alles) :rolleyes:
Geschrieben
jo.. kullert irgendwo in der wohnung herum... (und ich hab ihn sogar gratis bekommen :D ) ...nur lesen tu ich ihn net immer (bzw net alles) :rolleyes:

:s: :s: Und des traut er sich auch noch sagen!

BBB Award is aber auch komisch. So wer die schönsten BBB Nachrüstteile hat. Kann wer Schaltrollen überbieten? :p

Und den Link müsstest irgendwie so gestalten, dass man dich gleich automatisch wählt! :D:D

(ich hab übrigens schon gevotet)

Geschrieben
auch meinerseits alles erledigt :)

warum war eigentlich das Colnago, das der NoWin in der Börse hat nicht dabei ? :confused:

´

Das Radl gehört einem Guest-Leser im Bikeboard ... und ist nicht neu, aber schön, da hast recht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...