Michi Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 i bräucht' ziemlich dringend a foto von unserer staffel bzw. den einzelfahrern! im optimalfall eines aus der zeit wo wir zu 3. bzw. zu 4. "draußen" waren! wäre ganz super wenn wer was für mich hat! ein mannschaftsfoto von der siegerahrung würds auch machen... danke im voraus! michi Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 sofort nach .. und das um 4 uhr 44 .. welche farbe hatte euer dress?? gerald Zitieren
Michi Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 hey, wir sind teilweise in schwarz/grau bzw. in orange/grün gefahren... wär' supa wennst was hast! . Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 i bräucht' ziemlich dringend a foto von unserer staffel bzw. den einzelfahrern! ich schätz amal, ihr wart's einfach immer zu schnell wieder ausm Bild draussen. Des kanns doch ned sein, dass es keine Fotos von den schnellen feschen Burschen auf ihren geilen Radln gibt!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 sofort nach .. und das um 4 uhr 44 .. welche farbe hatte euer dress?? gerald Also ausgesehen haben sie ungefähr so: http://gallery.stephanmantler.com/d/15893-2/IMG_2497.JPG Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 da hab ich ein paar .. muss aber erst rauskramen und bearbeiten .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.