-philipp- Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hab grad auf einen Thread geklickt und folgende Aufforderung bekommen... Zitieren
NoSane Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 [quote=]hab grad auf einen Thread geklickt und folgende Aufforderung bekommen... sieht aus wie eine Loginmeldung von deinem Router?! Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 das hab ich als erstes auch vermutet, aber die IP/MAC gehört ned zu mir. Den Prompt hatte ich zirka 5 mal, aber immer nur wenn ich im Technikforum auf den Carbon thread geklickt habe.... Zitieren
Lena Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Dieses Pop Up hatte ich auch gestern 1 - 2x Zitieren
criz Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 das is die IP eines holländischen webservers... ich nehm mal an dass jemand eine grafik (smiley, foto,...) eingefügt hat, die auf diesem server liegt und mit einem passwortschutz versehen ist. Zitieren
criz Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jup, dürft das/ein bild in der signatur von joey gewesen sein! (siehe carbon-thread) Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 da hab i klickt, weil i uta-kunde bin.........und dann war i verhext......... ps.: speedtoch issas standart uta dsl modem Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 da hab i klickt, weil i uta-kunde bin.........und dann war i verhext......... ps.: speedtoch issas standart uta dsl modem Same here.... genau das hab ich auch dacht aber geklickt hab ich zum Glück nicht, ich hamma nur dacht dass es was mit der UTA zu tun hat und wie ich das Fenster weggeklickt hab, dann hat auch alles wieder passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.