Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgn!

wer lust heut nachmittag auf biken? richi, jürgi, esti, roli? sonst werli?

je nach shuttle-möglichkeit entweder am jauerling oder donautrail?

start wär-wo auch immer jetzt- so ab 1500. :)

Geschrieben

müsst no was für die fh machen nachdem ich den gestrigen abend mit laufrad einspeichen verschissen hab :rolleyes:

vielleicht komm ich etwas später nach ;)

aja roli wird net können, hab grad mit ihm telefoniert ... macht heut nachmittag was mit da glo.

Geschrieben

wir haben schon ein bisi drüber geplaudert, da waren wir aber zu fertig um den zu genießen!! :D

shutteln wir jetzt?? wir können nur mit dem 5er vom andi anrücken, der ist mit 2 radln scon voll!? :rolleyes:

Geschrieben
asso. na gut. kann irgendwer abschätzen wie steil und technisch die trails dort sind? gibt wohl ein paar leute (inkl. mir) die nicht den ganzen berg runter lupfen wollen weil sie es noch nicht können :D
Geschrieben

die trails waren ein teil von ner marathon-strecke ... reicht das? ;):D

bin mit der fh für heut nachmittag fertig ... würd dann noch was essen und dann könnts los gehen!

werd auch die fotos und eine dvd für ester für heut abend mitnehmen! :p

Geschrieben

werd auch die fotos und eine dvd für ester für heut abend mitnehmen! :p

hey richard, ester hier. dankeschön :) ich glaub, ich weiß, schon, welche es ist *g*

bin schon auf deine fotos sehr gespannt!

Geschrieben
ich wär zumindest heute ebenfalls für den donautrail auch wenn jauerling ebenfalls geil wäre aber ich fürchte dass am jauerling heute (feiertag) wieder die hölle los sein wird.

hugh!

häuptling kleiner wuschelkopf spricht weise worte! :D

dann isses ja fix!

@richi

fodddooosss! jihaaa!! :jump:

Geschrieben

so, wir sind zurück,gut is gangen,nix is gscheng!

sind den kaiserkogeltrial runtergefahren und als nächstes den 63iger noch rauf, hier haben wir beim runterfahren aber etwas abgeschnitten da wir, auf grund mangelnden mittagsessens, verdammt hungrig waren und einem hungerast unterlagen!! die cam + schaufel wurden eigentlich umsonst mitgenommen! :rolleyes:

zwei bilder gibts trotzdem!

1.jpg

2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...