Der Peter Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Leider ist durch die Änderung im Boarddesign das neue BB für mich (IE unter Mac OS 9) nur schlecht benutzbar. Ich kann nur den einfachen Editor verwenden und das ist mehr als unkomfortabel. Erstens ist die Darstellung im erweiterten Editor gestört (da geistern dann rechts vom Feld die restlichen Smileys herum). Und zweitens, wenn ich einen erweiterten Editor verwende und z. B. einen Link einfüge, bekomme ich einen Refresh, bin zwar noch im Antwortmodus aber was ich bis dahin geschrieben habe ist weg. Ich weis eh, bin halt nur ein Einzelfall, aber fein ist das nicht. Zitieren
NoSane Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Leider ist durch die Änderung im Boarddesign das neue BB für mich (IE unter Mac OS 9) nur schlecht benutzbar. Ich kann nur den einfachen Editor verwenden und das ist mehr als unkomfortabel. Erstens ist die Darstellung im erweiterten Editor gestört (da geistern dann rechts vom Feld die restlichen Smileys herum). Und zweitens, wenn ich einen erweiterten Editor verwende und z. B. einen Link einfüge, bekomme ich einen Refresh, bin zwar noch im Antwortmodus aber was ich bis dahin geschrieben habe ist weg. Ich weis eh, bin halt nur ein Einzelfall, aber fein ist das nicht. hallo Peter,... funktioniert der "einfache Editor" normal? Dann würd' ich diesen nehmen. Der WYSIWYG Editor funkt vielleicht am Mac nicht, weil die entsprechenden Funktionen nicht Boardspezifisch sind sondern browser- und betriebssystemspezifisch, werden wir aber bei Gelegenheit mal checken Zitieren
grassi3000 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Da bei den geläufigen Forenvariaten diese WYSIWYG Editoren mittels Java Script erzeugt werden (ausser im Windows mit dem IE manchmal) würde ich mal vorschlagen, dass du evtl. ein Update für den Browser oder so suchst (auch wenn das schon etwas schwer sein sollte). Für mich schaut das nach einem fehlerhaften Java Script aus. Zitieren
criz Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ja, so javascript-zeugs läuft selten in allen browsern ohne probleme... Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 falls es dich tröstet - unter Opera 7.50 werden die Smileys rechts abgeschnitten und die Funktionen "Tags schließen" sind auch abgeschnitten, d.h. nicht bedienbar. Zitieren
Der Peter Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Da bei den geläufigen Forenvariaten diese WYSIWYG Editoren mittels Java Script erzeugt werden (ausser im Windows mit dem IE manchmal) würde ich mal vorschlagen, dass du evtl. ein Update für den Browser oder so suchst (auch wenn das schon etwas schwer sein sollte). Für mich schaut das nach einem fehlerhaften Java Script aus. Da spielts nichts mehr mit Update. Und die installierte MRJ ist auch Letztstand. Es gibt bei javascript leider einige Funktionen die nicht wirklich 100% mit allen Systemen kompatibel sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.