Gast marwil Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Als Veranstalter lacht einem das Herz, wenn man die Beiträge über den Waldviertel MTB Marathon liest. Ihr alle braucht nächstes Jahr nur wieder zu kommen, eure heuer daheimgebliebenen Kumpels zum Mitmachen animieren, dann erwartet euch nächstes Jahr sicherlich wieder ein Bikerennen im Waldviertel vom Allerfeinsten. Dann noch viel Spaß beim Biken in der heurigen Saison - Servus bis 2006! marwil Zitieren
getFreaky Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Als Veranstalter lacht einem das Herz, wenn man die Beiträge über den Waldviertel MTB Marathon liest. Ihr alle braucht nächstes Jahr nur wieder zu kommen, eure heuer daheimgebliebenen Kumpels zum Mitmachen animieren, dann erwartet euch nächstes Jahr sicherlich wieder ein Bikerennen im Waldviertel vom Allerfeinsten. Dann noch viel Spaß beim Biken in der heurigen Saison - Servus bis 2006! marwil das auf alle Fälle Zitieren
getFreaky Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 o-ton lisi (noman): na, bei dir war's heute ein ausgedehnter wandertag... war eine gute zusammenfassung. ich habe nach theiß eh nicht erwartet, dass ich gute beine habe, eine stunde habe ich es trotzdem halbherzig versucht. ist dann aber nicht recht viel gegangen und als ich dann nach 30km auf einen alten bekannten (ehem. bike-guide im magiclife in kreta) gestoßen bin, habe ich ihm bis zum ziel geleitschutz gegeben... somit war es eine gemütlich ausfahrt (pulsschnitt 144), aber ein wertvolles techniktraining. bin heuer noch sehr wenig im gelände unterwegs gewesen und dementsprechend unsicher unterwegs gewesen. aber zum schluss war es heute schon wieder recht flüssig... - somit hat sich der ausflug ins waldviertel auf jeden fall ausgezahlt... CU, HAL9000 Du bist aber nicht der, wegen dem ich am Vortag um 18 Uhr weil ma über 1h bei der Nummernausgabe miteinand über Gott und die Welt quatscht haben, im Regen einfahren durfte??? Grüße aus Tirol, Jojo Zitieren
markob Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Du bist aber nicht der, wegen dem ich am Vortag um 18 Uhr weil ma über 1h bei der Nummernausgabe miteinand über Gott und die Welt quatscht haben, im Regen einfahren durfte??? Grüße aus Tirol, Jojo Ich glaube schon, dass er das war ... ich bin nämlich der dazugehörige Bruder CU, markob Zitieren
getFreaky Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich glaube schon, dass er das war ... ich bin nämlich der dazugehörige Bruder CU, markob hahaha so sieht/liest man sich wieder. Grüße von meiner Freundin (de beim Rennen Fotos von kuriosen Steinen gemacht hat, anstatt mich zu versorgen) Dein Bruder hab ich danach beim Nudeln essen noch getroffen kurz, da hat er mir gsagt dasst schon dahin bist. Dann bis zum nächsten Mal. (Kleinlobming evtl???) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Du bist aber nicht der ... jo, der bin ich, wie schon mein bruder festgestellt hat... einfahren musste ich ja nicht, das habe ich schon in theiß erledigt... (sorry, dass du nass geworden bist ) dann bis zum sonntag in kleinlobming... CU, HAL9000 Zitieren
Akkimaus Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Dann bring aber kein Regenwetter mit sondern Sonnenschein und Wärme damit i beim Warten net abfrieren muss hehe Zitieren
markob Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hahaha so sieht/liest man sich wieder. Grüße von meiner Freundin (de beim Rennen Fotos von kuriosen Steinen gemacht hat, anstatt mich zu versorgen) Dein Bruder hab ich danach beim Nudeln essen noch getroffen kurz, da hat er mir gsagt dasst schon dahin bist. Dann bis zum nächsten Mal. (Kleinlobming evtl???) Ja, so schnell kann es gehen Deine Freundin weiß halt, wie die Prioritäten richtig zu setzen sind :devil: Ich fahre wenn dann immer nur die kurzen Strecken, bin daher meistens schon recht früh wieder weg. Meine nächsten Rennen werden dann Grimming/Bad Mitterndorf und Bad Goisern sein. Alles Andere entscheide ich spontan Dann bis irgendwann CU, markob Zitieren
Akkimaus Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Jo was soll ma scho sonst beim Warten machen , die Steine ham mi halt fasziniert In Bad Mitterndorf sieht ma si dann wieder, da habts ihr ja net grad weit zu fahren, seids froh.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.