Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Klingt vielleicht bißchen blöd die Frage aber schreibt man nun bei einer Anmeldung "2RadChaoten.com" oder "MBR 2Radchaoten.com" als Vereinsnamen?

Hab mich nämlich gerade für die 24km der Salzburtrophy incl. SlowMotion Wertung angemeldet.

Bin noch der einzige 2RC für die 24km, bei den 47ern habe ich eben die Schreibweise "MBR 2RadChaoten" gesehen und bin mir jetzt nicht sicher wie es richtig gehört!

Geschrieben
Was is mit du?

MBR 2RadChaoten.com muss es heissen.

Stimmt, dem kann ich nur beipflichten. Ich bin noch geschwächt von meinen 4 Stunden, die ich samstags radfahren war :D und hab das kleine c überlesen :o .

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :rolleyes: .

Geschrieben

Nur bei der Überprüfung der Anmeldedaten ist mir aufgefallen das bei der SlowMotion Team Nr. nix anstatt 6 steht :confused:

Selbst nach mehrmaligen reintippen und speichern hat sich nix geändert.

Hab aber mal an die Trophyinfomail geschrieben was da los ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...