Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen ists soweit,die schriftliche matura ist dann vorbei und aus und weg und...

und drum wär es lässig wenn gaaanz gaaaanz viele von euch zum "maturaistaus" feiern kommen würden und mit mir einen trinken! :du:

tja, das wars auch schon!!

punkti

ps: morgen wär ein bisserl daumendrücken noch ganz nett! von 8 bis 13:00!!

Geschrieben
...und des net im Freibad sondern brav zuhause hinterm Schreibtisch....:D :devil:

na, wenn er am schreibtisch sitz is er sicher abgelenkt... setz dich dazu in die badewanne, aber kein wasser einlassen ;):D

also ICH hab zwischen schriftlicher un mündlicher tag ein tag aus gelernt... oder irgendwie so war das doch, oder?

*scene missing*

irgendwie... äähm

*scene missing*

ich glaub so war das... aber irgendwie is meine erinnerung an die zeit leicht verschwommen

ich weiss nurmehr

:U::du:

*scene missing*

und dann...

*scene missing*

war ich wieder in der schule

*scene missing*

das zieht sich wie ein roter faden durch mein....

*scene missing*

...leben

*scene missing*

:D

Geschrieben
morgen ists soweit,die schriftliche matura ist dann vorbei und aus und weg und...

und drum wär es lässig wenn gaaanz gaaaanz viele von euch zum "maturaistaus" feiern kommen würden und mit mir einen trinken! :du:

tja, das wars auch schon!!

punkti

ps: morgen wär ein bisserl daumendrücken noch ganz nett! von 8 bis 13:00!!

bald hast es gschaft! nur mehr max. 2 Stunden! :)

aja, voll schlimm...während der matura kann man gar nicht bb-surfen, oder? :eek::D

Geschrieben
:D

feeeeeertig!!

leider schauts so aus als wär das volksfest ins wasser gefallen..... schade!!mal schaun was sich da sonst noch ergibt!! :)

Solang du bei der Matura ned vom Sessl gfallen bist!

Mein Gott, das Wochenende wird dafür äußerst fein! :cool:

Ich gratuliere.

Und da werden Erinnerungen wach - ach damals, als ich bei der Matura saß, das ist jetzt schon locker - 1 Woche her!! :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...