punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 morgen ists soweit,die schriftliche matura ist dann vorbei und aus und weg und... und drum wär es lässig wenn gaaanz gaaaanz viele von euch zum "maturaistaus" feiern kommen würden und mit mir einen trinken! tja, das wars auch schon!! punkti ps: morgen wär ein bisserl daumendrücken noch ganz nett! von 8 bis 13:00!! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 herst bua, du sollst jetzt ned saufen sondern für die MÜNDLICHE lernen :s: Zitieren
karin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ...und des net im Freibad sondern brav zuhause hinterm Schreibtisch.... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ...und des net im Freibad sondern brav zuhause hinterm Schreibtisch.... :devil: na, wenn er am schreibtisch sitz is er sicher abgelenkt... setz dich dazu in die badewanne, aber kein wasser einlassen also ICH hab zwischen schriftlicher un mündlicher tag ein tag aus gelernt... oder irgendwie so war das doch, oder? *scene missing* irgendwie... äähm *scene missing* ich glaub so war das... aber irgendwie is meine erinnerung an die zeit leicht verschwommen ich weiss nurmehr *scene missing* und dann... *scene missing* war ich wieder in der schule *scene missing* das zieht sich wie ein roter faden durch mein.... *scene missing* ...leben *scene missing* Zitieren
buffalo Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Kommt zwar ein bißchen spät, aber trotzdem alles Gute heute! LG buffalo Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 morgen ists soweit,die schriftliche matura ist dann vorbei und aus und weg und... und drum wär es lässig wenn gaaanz gaaaanz viele von euch zum "maturaistaus" feiern kommen würden und mit mir einen trinken! tja, das wars auch schon!! punkti ps: morgen wär ein bisserl daumendrücken noch ganz nett! von 8 bis 13:00!! bald hast es gschaft! nur mehr max. 2 Stunden! aja, voll schlimm...während der matura kann man gar nicht bb-surfen, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 muss das fad sein hone BB! *gg* übrigens sind leerzeichen ohne daumen ganz schön blöd zu tippen! Zitieren
punkti Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 feeeeeertig!! leider schauts so aus als wär das volksfest ins wasser gefallen..... schade!!mal schaun was sich da sonst noch ergibt!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 feeeeeertig!! leider schauts so aus als wär das volksfest ins wasser gefallen..... schade!!mal schaun was sich da sonst noch ergibt!! Solang du bei der Matura ned vom Sessl gfallen bist! Mein Gott, das Wochenende wird dafür äußerst fein! Ich gratuliere. Und da werden Erinnerungen wach - ach damals, als ich bei der Matura saß, das ist jetzt schon locker - 1 Woche her!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 gratuliere!!! wird schon passen! ja damals! man is des lang her! man bin ich ein alter sack!:f: Zitieren
Ester Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 auch von mir: gratulation! schade, dass das wetter heute nicht zum open-air feiern ist - aber ihr wisst bestimmt auch im nassen zu feiern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.