punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich bin letztens auf meinen pm-postausgang gegangen, schups hatte ich eine nortenmeldung das ich mir gerade 3 trojaner eingefangen hab?? ist das vom baord oder wars ein blöder zufall? Zitieren
NoSane Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich bin letztens auf meinen pm-postausgang gegangen, schups hatte ich eine nortenmeldung das ich mir gerade 3 trojaner eingefangen hab?? ist das vom baord oder wars ein blöder zufall? tippe mal auf Zufall... oder hast du über deinen Postausgang Trojaner verschickt? Gestehe :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 nein, überhaupt nix!! war auch sehr verwundert wie das gekommen ist!? Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 is mir leider auch aufgfalln.........nur mei firewall hats net dabremst aber jetzn bin i neu aufgsetzt.... Zitieren
olivia Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 is mir leider auch aufgfalln.........nur mei firewall hats net dabremst aber jetzn bin i neu aufgsetzt.... ich hab mir auch einen eingefangen am Samstag kämpf seit Tagen mit dem Zeugs und werd ihn ned los. Was ich schon alles drüberlaufen hab lassen Ich will ned neu aufsetzen lassen müssen *heul* Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 i hab nix gmerkt! Detto! Zu diesem Thema lese sich dieser Thread... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich will ned neu aufsetzen lassen müssen *heul* bin ja sonst kein freund der brechstange, aber wennst a möglichkeit hast deine daten irgendwo zu speichern, geh mal offline, machn backup, und setz neu auf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.