Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin letztens auf meinen pm-postausgang gegangen, schups hatte ich eine nortenmeldung das ich mir gerade 3 trojaner eingefangen hab?? ist das vom baord oder wars ein blöder zufall?
Geschrieben
ich bin letztens auf meinen pm-postausgang gegangen, schups hatte ich eine nortenmeldung das ich mir gerade 3 trojaner eingefangen hab?? ist das vom baord oder wars ein blöder zufall?

tippe mal auf Zufall... oder hast du über deinen Postausgang Trojaner verschickt? Gestehe :devil:

Geschrieben
is mir leider auch aufgfalln.........nur mei firewall hats net dabremst :mad:

aber jetzn bin i neu aufgsetzt.... :D

ich hab mir auch einen eingefangen am Samstag :mad: kämpf seit Tagen mit dem Zeugs und werd ihn ned los. Was ich schon alles drüberlaufen hab lassen :rolleyes:

Ich will ned neu aufsetzen lassen müssen *heul*

Geschrieben
Ich will ned neu aufsetzen lassen müssen *heul*
bin ja sonst kein freund der brechstange, aber wennst a möglichkeit hast deine daten irgendwo zu speichern, geh mal offline, machn backup, und setz neu auf... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...