Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 verdammt! *gg* ich will biken! *gg* so auf windisch würd ich mal ziemlich sicher gagga machen. wer würd da für 2 tage mit nach leogaang oder bimais oder sonstigen park mitkommen? glo wäre von mittwoch bis samstag (wenn ich mcih recht erinnere) nicht da. also würd sich da ein bikeparkbesuch irgendwie anbieten! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wann?? nächste woche unter der woche?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Welches WE wär das...also wenn mei Bike scho da is, bin ich dabei. Will wieder biken... Achja...müsstets halt immer bissl warten auf mich...bin ja Spaßbiker und kein Racer. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 donnerstag is a feiertag. also ich würd vorschlagen mittwoch abend oder donnerstag früh losstarten und samstag vormittag heimdüsen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Naja des wird fast knapp mitn Rahmen...schau ma mal. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 nächste also 26-27 wär mal mein vorschlag! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 [mr burns tonlage] ausgezeichnet! [/mr burns tonlage] hat flo noch kohle??? *gg* is ja jetzt arbeitsloser sozialhilfe-empfänger und müste geld ohne ende vom vater staat bekommen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hmmm... mal genauer auf den terminkallender schaun, dann kann ich mehr sagen!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 ich mach an neuen thread auf. damits übersichtlicher bleibt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Hallöchen! Um es kurz und bündig zu sagen: ich bin BIKEGEIL. drum wäre mein vorschlag an kurztripp nach leogang oder wo auch immerhin! anreise vieleicht mittwoch abend donnerstag is feiertag freitag als fenstertag frei samstag vormittag heimreise wer is dabei?? mfg Fuxl Ps: ich werde nun meine modkünste testen udn versuchen die posts ausn anderen thread hier her zu verschieben! druückt mir die daumen, beim letzten versuch is mir ein ganzer thread verschwunden! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wär gern dabei...kann aber frühestens Samstag anreisen. Mal schaun wann der Rahmen da is. Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 flo und eva san soweit i informiert bin ah motiviert! wie wärs mit leogang und einen tag hinterglemm? dort habens ja auch eine menge gebaut! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Heast Fuxl... Du kannst mi ja net alleine Rennen fahren lassen Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 hheeeeheehehe!!! tatataaa seit stolz auf euren mod! *gg* aht fast geklappt! *gg* nur die reihenfolge passt noch nicht ganz! *gg* @joga: ja weist eh! haben ja eh gepmt ach ja! da fällt ma noch was ein! joga gleich kommt noch a pm! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 *heul* I bin somit todunglücklich und... und... und... ...und i mag net alleine Rennen fahren... ...und i mag mit euch aber auch Bikepark fahren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 is ja amal nur windisch! und des is eh a scaß strecken! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Muss aber Windisch weil i Siegerehrung vom Rsp-Wintercup muss... *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 kannst ja auf der heimreise mitnehmen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Muss aber Windisch weil i Siegerehrung vom Rsp-Wintercup muss... *g* bekommt man als 2. eigentlich auch was? denk aber net dass man sich die preise persönlich abholen muss, oder? Zitieren
Joga Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Die ersten drei bekommen was... Doch... glaub scho, dass man dort sein sollte... Kannst aber sicher nachfragen... Du meinst zuerst 2 Tage bikepark und dann 2 Tage Rennen??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 2 tage bikepark und dann chilig zuschaun und preis kasseiren! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 nein, flo hat keine kohle mehr. :s: mal schaun, irgendwo sollt ich noch was versteckt bzw vergraben haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.