Zum Inhalt springen

Biker-Sprüche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr coole Biker Sprüche kennt, dann postet sie hier!

 

Ich fang einmal an:

 

- The dirt sucks!

Ich glaub das versteht jeder, der auf einer schlammigen Strecke bergauf gefahren ist. :D

 

- Ein Drop ins Flache.

Das Gegenstück zu "Ein Schuss ins Blaue". (OK, Drops sind meistens ins Flache, trotzdem nicht gerade Materialschonend ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++++ da vorne wird´s dann eh flach ++++ ->wenn flach sein eine Steigung von 15% bedeutet, dann schon...

 

++++ ich bin heute sehr schlecht drauf ++++ ->und weg war er aber bergauf...

 

++++ hab heuer noch fast Nichts trainiert ++++ der scharfe Rand der Bräune am Oberschenkel von der Bikehose sagt anderes...

 

usw.... eine endlos lange Liste *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ausritt mit einem Habara von mir. Steigung Berg - Rauf gehts. Ich komm oben an als Erster. Minutenlang nichts, keiner kommt mir nach.

 

Ich denke, der arme Kerl liegt vielleicht irgendwo im Wald - Unfall - Rettung - Erste Hilfe Packet gecheckt.

 

Und ich fahre den ganzen, schweren Berg wieder hinunter.

 

Sitzt er gemütlich unter einem Baum und beißt in eine Banane, zwei Bananenschalen liegen schon neben ihm.

 

Auf meine Frage:

 

Bist debat, wos mochst den do!!

 

Er:

 

Energieloch.

 

Das werf ich ihm heute noch manchmal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"geführte" Route eines Freundes. Nachdem wir zum 3 Mal die selbe Kreuzung passieren. (jeweils von einer anderen Richtung)

 

Du Frage "Wast schon wo wir sind, gell?"

Anwort "jo sicher, i glaub scho"

 

Sind dann gegen 23h durch einen 3/4 Meter tiefen Fluß gegangen da auf der anderen Seite scheinbar eine Straße ist wie man an einem Auto erkennen konnte. Daheim angelangt seine Freundin auf die ausrinnenden Schuhe blickend "Mei, host du gschwitzt!":D

 

dazu passend: wennst am Abend nach Westen fahren willst und die Sonne scheint dir am Rücken -> dann bist falsch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" If you can read this, you'll come in second!"

 

Kommt sicha gut, wenn man erster wird. Ansonsten is es aber recht riskant.

 

As gleiche is, wenn man bergauf einen überholt, wie ein verrückter gas gibt, und dann nach einem Kilometer, wenn man schon halbtot is bemerkt, dass er noch imma am Hinterreifen klebt.

Da is am besten, wenn man hinter der nächsten Kurve kurz in den Wald springt (versteckt) und ihn vorlässt. Dann denkt er sich "Boa, der is aba schnell!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage eines freundes vor der gemeinsamen ausfahrt:

 

" pensionist oder wahnsinniger?"

 

gemeint ist damit, wie mas denn angehen sollen...gemütlich oder mit puls +200.

 

meine antwort:

 

"pensionist, sunst dahoit mas krügel nochher nimma!"

 

nach der ausfahrt:

freund: "hob goar ned gwusst, dass' pensionisten mit +200 puls foahrn kenna!"

----------------------------------

während einer wirklich soulful-en ausfahrt meinte ich zu besagtem freund:

 

siagst, des is hoid mei devise:

"sex 'n' bike & rock 'n' roll"

 

er meint drauf:

"jo eh! wobei des midn rock 'n' roll jo ned unbedingt sein muass!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich selbst bin ja nicht so'n sprücheklopfer.

ist wohl mehr ne männliche eigenschaft *oje jetzt hagelts bestimmt gleich proteste...wie heisst eigentlich das weibliche pendant von chauvi?*

 

..egal, was ich eigentlich sagen wollte...

die jungs hier, lauter downhiller, haben sprüche auf ihrer seite zusammengetragen, die teilweise wirklich nur von insidern verstanden werden können.

http://www.dh-rangers.com/quotes/g_quotes.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...