soulman Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 bikerspruch.... aber man kann ihn dennoch öfter brauchen als man glaubt: dummheit frisst, intelligenz säuft! drum: lassts euch ned schrecken wann euch wieder amoi wer an bsoffenen lackel o.ä. heisst, denn wahrscheinlich hat der eh a mords wampen! alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von soulman dummheit frisst, intelligenz säuft! no nochher muas i ma eh kane Surgn mochn, gibt a Remie mit ana klassische Verlängerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 "Kette rechts" des is amal hier in an Tread gestanden. und "dafür is ma mei Radl z´schadt!" hehehe, was haben wir gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 ein klassiker bei dem ich immer an früher denke: "the older i get, the faster i was" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 bei ana gemeinsamen ausfahrt mit an freund kurz nachm regn meint eben besagter er muss jetz über so a schräg übers wegerl liegende wurzel drüber hupfn.....tjo mim hupfn hatas no a bissl und so isa halt statt drüber ghupft drüber gfoan und da hats eam glei ziemli zalegt (woa ja no gscheit nass) und er hat halt mit da nasen weiterbremst bis er bei an stein mit selbiger hängenbliebn is. drauf i zu eam: "sche is wann da schmerz nachlasst!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 oda.... "Die Saison hat erst begonnen!" O-Ton Scay bei einer Ausfahrt. Zap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 @ Zap: war das nicht letzten herbst, wo wir schon etliche trainingskm am computer hatten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 es muss wehtuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!! ] :s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 leck fettn, is do stal.............(i oft) owe do.................(faili oft) tua net singen, tua tretn.................(tommy zu mir im februar) des warat si fost ausgangen........(hitec) wos hottn der scheiss bock scho wieder........(hitec) so guat is der bock scho lang neama gangan.........(hitec nach händlerservice) mah war des mörderisch.............(hitec nach bb3lt) i glaub, i hab ma wehtan.........(hitec nach handgelenksbruch) wo issn da scheisshund scho wieder.............(hitec nach 50 km mitm lucky) leck oasch, wie sull i ma den schas merkn.............(hitec am lehrwartkurs) oida, host a bier fia mi.........(hitec täglich) ma, is des geil.......(hitec beim owifoan) de alte spinnt scho wieder..........(hitec nach 4 tagen nonstopsingletrailing) scheiss da net ins hemd..............(tommy beim bier, als meine gemahlin anrief) i hob ka zeit, muass hackln..................(klaus vor jeder schweren ausfahrt) des geht ma am oasch.........(hitec ohne singletrail) mi kennts heiratn.............(peter is erste mal im leechwald) hot wer an schlauch.............(hitec bei jedem potschn) und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
druski Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jage nicht, was du nicht töten kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
druski Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 oder: ned denken - nur lenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 leck fettn, is do stal.............(i oft) owe do.................(faili oft) tua net singen, tua tretn.................(tommy zu mir im februar) des warat si fost ausgangen........(hitec) wos hottn der scheiss bock scho wieder........(hitec) so guat is der bock scho lang neama gangan.........(hitec nach händlerservice) mah war des mörderisch.............(hitec nach bb3lt) i glaub, i hab ma wehtan.........(hitec nach handgelenksbruch) wo issn da scheisshund scho wieder.............(hitec nach 50 km mitm lucky) leck oasch, wie sull i ma den schas merkn.............(hitec am lehrwartkurs) oida, host a bier fia mi.........(hitec täglich) ma, is des geil.......(hitec beim owifoan) de alte spinnt scho wieder..........(hitec nach 4 tagen nonstopsingletrailing) scheiss da net ins hemd..............(tommy beim bier, als meine gemahlin anrief) i hob ka zeit, muass hackln..................(klaus vor jeder schweren ausfahrt) des geht ma am oasch.........(hitec ohne singletrail) mi kennts heiratn.............(peter is erste mal im leechwald) hot wer an schlauch.............(hitec bei jedem potschn) und so weiter..des böööhn vahsteht jo ka normaler mensch ..aber den uaroid thread kannte nicht mal ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Am DH Track im Train gefahren - Abstand 3m - Stepup vordermann scheissn, z´schnööööö ich fuck, z´longsom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve-O Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Beim 24h DH. Vorsicht Rechts. Scheiße §$%&/ des oandere rechts :devil: Er: Vorsicht !!! I foar auf de Seitn und er: Oida wos duast den? Und i: Sog halt welche Richtung! Er: Ahhh SRY Bei der Auffahrt auf den Kasberg über die alte Passstraße. Mein Arbeitskollege: Pffff Pfffff Pffff! Kein wort und ich ca. 50 m hinter ihm und andauernd am raufschrein: Bei der nächsten Kurvn hob i di! I griag di nu etc.... Hätte ich mich aufs fahren konzentriert hät ich ihn vl auch eingeholt Er dann ganz lässig: I kunt beim foarn ned so vü redn wie du und das ma so vü redn koan :devil: Das so steil ist hätt i ma ned docht :devil: Beim Rennen: Den scheiß dua i ma sicher nimma oan Standard aussprüch bei gröberen Steigungen oder extremen Bergabfahrten: GEH SCHLEICHT DI..... und scho is ma oben/unten da fällt mir ein... Auch Standard: Es liegt eindeutig am Material..... und noch einer... Nach dem King of the Lake Rennen habe ich mit meinem A-Kollegen (Triathlet) gesprochen. Ich: Ja ich bin zufrieden. 1:23:xx für mein erstes RR_Rennen. Er: Hmm bei dieser Zeit liegt es wohl nicht mehr am Material. :devil: So ein Sack Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Steve-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bergauf: I wor gestern länger furt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eierdidi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 gemmas eh gmiatlich on? jo sicha. schau ma amoi.... (vor jeder ausfahrt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 uuuuhhhhh................bikeschüler nachm abgang von an 68er rh (!) bike schmerzen ?.............meine antwort...........:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve-O Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bergauf: I wor gestern länger furt! Ein Klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wir hamms ja ned eilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wir hamms ja ned eilig gemütlich 15:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan_m Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn man beim Aufstieg zurück liegt: Des is ja nur weil ich schon wieder unterhopft bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmind Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ..ein Bekannter, nachdem er in einer spitzkehre bergab einem entgegenkommenden LKW sehr nahe gekommen war...: ..."...geh leck, boid hätt sich mei sitzpolster verdoppelt...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.