Zum Inhalt springen

ÄNDERUNG: Hainfelder Kirchenberg statt Hinteralm!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

nächste Tour am Sa. 21. Mai 2005 geht nicht auf die Hinteralm sondern auf den Hainfelder Kirchenberg. Start unverändert 13:00 Uhr, Bootshaus. Tourenguide = Harry.

Harry war so nett uns darauf hinzuweisen, dass Samstagnachmittag und Sonntagvormittag auf dem Muckenkogel eine gemeinsame Übung der Bergrettungsdienste der Umgebung, der Alpingendarmerie und mit Unterstützung des Stiftlichen Forstdienstes stattfindet. Laut Harry wär bei Befahrung Hinteralm mit Anzeigen zu rechnen gewesen...

Infos zur Tour folgen noch von unserem Guide, hier und/oder in einem Mail,

lg, broccl

Geschrieben
wui. laut amap gibts dort viele viele singletrails im umland der hütte. freu mich schon. vielleicht lässt sich der downhill ja über einen dieser welcher führen :)

das klingt ja vielversprechend! ich wünsch euch viel spaß, und brecht's euch nix!

Geschrieben

oje. der harry hat eben als tourguide abgesagt da er in münchen fest sitzt und es nicht rechtzeitig zu uns schaffen wird. welche alternative bleiben?

ich könnte die endurorunde in loosdorf anbieten und mich als guide bereit stellen...

Geschrieben
oje. der harry hat eben als tourguide abgesagt da er in münchen fest sitzt und es nicht rechtzeitig zu uns schaffen wird. welche alternative bleiben?

ich könnte die endurorunde in loosdorf anbieten und mich als guide bereit stellen...

treffen wir uns wie geplant am bootshaus und machen uns was aus? wie wärs mit schöpfl? kenne mich dort sehr gut aus und würde gerne den tourenguide übernehmen!

Geschrieben

aso, die hinteralm-tour wäre ja eine tour ohne auto gewesen ... dann wirds wohl eher nix mit schöpfl

loosdorf - runde? danke, kein bedarf. heut schon mitn flo eine gemacht... hätten gleich mit trekkingräder fahren können :(

PS: aja, beim bikepark aufpassen, wo früher der bigmac war, haben wir steine aufgeschüttet, auf die man den northshore, der ein paar meter daneben im wald liegt, als kicker legen kann. net in die steine reinfahren, das tut weh! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...