Zum Inhalt springen

Urlaubsziele

NoWin
 Teilen

Wo verbringt Ihr Euren Urlaub ???  

31 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo verbringt Ihr Euren Urlaub ???

• bin bikeboard Mitglied - somit vor dem Bildschirm
      1
    • daham is am schönstn - und i hob ka kohle
      5
    • so a typischa Mttelmeerurlaub (I, GR, YU, etc.)
      10
    • Übersee - i fliag so gern
      1
    • Südsee - i fliag gern doppelt so lang
      0
    • Berge, Berge - i bin im Himalaya den Yeti suchn
      6
    • wos is URLAUB ????
      7
    • ganz wos anderes
      1

Empfohlene Beiträge

des grazer bermudadreieck ist die gegend karmelitterplatz. ursprünglich warns die herzlweinstuben, des haring und no a weinstubn, deren namen i vasoffn hob. heut is dort jedes loch a beisl, so an die 30 werns wohl sein...........und die hasen......

schädlweh hat ma sicher.........aber amol auf den plabutsch, oben is gegenbier und dann über st. martin ham und ma is wie neich.

wenns es in graz a ausfahrt wollts, die grazer bikeriege stellt sich selbstfreilich als guidingteam zur verfügung. tats oba de wadln schmiern.......fragts in ingo. campingplätz hamma a; bzw. im einzelfall sicher a daham kapazitäten. bei mir z.b. können scho a paar am grund campieren (gegen einkommensnachweis hehehehe).

für die herren baumeister gibt es selbstfreilich standesgemässe unterkünfte mit gutem zimmerservice.

Tja, das Problem der Baumeister Runde ist, das wir am besten Zeit haben wenn's bei uns kalt genug ist, dass die Bausaison noch nicht los geht, und wir entbehrlich sind ....

Also schätz ich März/April ist Graz noch nicht grad geeignet um ohne Winterdress zu biken ;)

Hab' da mehr an was südlicheres gedacht, wie z.B. Mallorca, Sizilien, Korsika, Zypern ... oder dergleichen.

Neuseeland wär ja sicher schön, is aber halt a bisserl weit weg, und man fliegt soo lang ;)

Wenn zuviel Lokale in der Nähe sind, dann wird's mit dem Biken nix, da man dann erst um 5:00 heim kommt, fröhlich singend und voll-illuminiert, so dass man erst gegen 18:00 wieder lebendig ausschaut (so geschehen auf Gran Canaria 2000)

-Thomas

• 2 Wochen später...

Also, nun zurück mit news für Biker aus dem süden.

Beide Inseln sind eher nicht zum Biken geeignet, Strassen ein Horror, Feldwege habe ich selten gesehen, Dornen, Schlaglöcher, etc.

In Mykonos habe ich keinen MTB-Verleih gefunden, in Santorini gibts zumindest einen in der Ortschaft Kamari - haben dort Giant Bikes.

Aber nach 10 Tagen Faulenzen wars mir auch zu mühsam, Biken zu gehen - lieber noch ein paar Bier und Ouzo und dann wieder zuhause trainieren - und so kommts jetzt auch, erste Ausfahrt heute nachmittag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...