hill Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Kärntner Mädchen, Donnerstagler und sonstige Andrücker (auch der, der es gerne werden will - dea....) aufgepasst: ich bin wieder im Anmarsch und hab zwei Räder dabei - wenns gut läuft geht am Mittwoch abends schon die erste Runde! Baumi, teil dir deinen Dienst ein! Zitieren
Baumi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 am Do und am Sa hab ich Dienst ... also gehts am Mi und am Fr und am So ... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 mi gehts bei mir erst ab 1720 donnerstag gehts ab 1400 bis dann... sg Zitieren
flexomat Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hallo hill, bin de WO in südtirol ! dabei hät i no a bor nette wegal zum fohn! oba du kumst e noch öfftas zu uns! lg wolfgang Zitieren
hill Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 hallo hill, bin de WO in südtirol ! dabei hät i no a bor nette wegal zum fohn! oba du kumst e noch öfftas zu uns! lg wolfgang schade, schade, deine traillastigen runden werden mir da natürlich schon fehlen! Zitieren
m.9 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Was ist los Hill, ständig im südlichen "Ausland". Reichen dir die steirischen Asphaltbeläge nicht mehr, oder hat dich irgendein Kärntner Team eingekauft? Fragen über Fragen! m. Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Kärntner Mädchen, Donnerstagler und sonstige Andrücker (auch der, der es gerne werden will - dea....) aufgepasst: ich bin wieder im Anmarsch und hab zwei Räder dabei - wenns gut läuft geht am Mittwoch abends schon die erste Runde! Baumi, teil dir deinen Dienst ein! 2 Räder Dein Brain- Hardtail und was noch ? Damenradl zum Einkaufen fahren ? Dienstag nachmittag sind Tommy und ich in der Gegend, wenn wir , eventuell durch Genuss von geistigen getränken, dort liegenbleiben könneten wir ja am Mi ev dabei sein .... Zitieren
MBikerin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Mittwoch is supa, da haben wir auf jeden Fall unserer Mädels-Runde!!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Mittwoch is supa, da haben wir auf jeden Fall unserer Mädels-Runde!!!! na dann lass die Isa lieb von mir grüßen - bei mir meldet sie sich ja kaum.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 mäderlrunde wär fein. da würd ich meine sexy-türkisblau-hose mitnehmen. allerdings, der gernott erscheint mir schon wieder ziemlich sitzenbleiberig ..... ob ich die woche wohl noch nach slowenien komm? fragen über fragen die zweite ...... Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Mittwoch is supa, da haben wir auf jeden Fall unserer Mädels-Runde!!!! Wennst wieder die Zopferln hast, kann ich kaum widerstehen auch ein Kärtner - Mäderl zu werden und mitzufahren Tommy raunz net, wir werden es schon schaffen bis nach Slowenien, vielleicht zumindest .... Aber ich denke unser Plan für die Woche ist soweit mal klar, Di ( das wissen wir ) Mi Mäderlrunde ( brauche noch eine Zopferlperüke ) Do , kommt darauf an wie wir den Mittwoch abend überstehen I frei mi Zitieren
hill Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 steht euer jährlicher road trip vor der tür? Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Mi Mäderlrunde ( brauche noch eine Zopferlperücke ) Lass dir was Anderes einfallen.... Zopferl sind meins!!!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 aber die gertrude ist damit immer sowas von sexy ...... mmmmh. soll ma sie rasieren? so richtig? mit alles? und scharf? na was meints? Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 aber die gertrude ist damit immer sowas von sexy ...... mmmmh. soll ma sie rasieren? so richtig? mit alles? und scharf? na was meints? kennst ja seine homepage! Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Mi Mäderlrunde ( brauche noch eine Zopferlperücke ) Lass dir was Anderes einfallen.... Zopferl sind meins!!!!!!! also offen Hill dann schlage ich vor wir zwei zeigen den Althippi in uns und fahren mit wallendem Haar voran Wild and just Bodyshaved Zitieren
Baumi Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Mein Vorschlag: Ulrichsberg, damit der Tommi und die Gernott mal was gscheites unters Rad bekommen, und deswegen: Treffpunkt 17 oder 17 15 am Mi bei der steinernen Brücke Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Könnt sich auch bei mir ausgehen, mal sehen Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 hans, wie siehts bei dir das restlich we aus - wär ja gelacht wenn sich da nicht eine ausfahrt ausgeht? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 na ja, Do nyx Fr vormittag Sa bin ich in zell am See So könnt sein ?? bist mit RR oder bike in KLu ? Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Mein Vorschlag: Ulrichsberg, damit der Tommi und die Gernott mal was gscheites unters Rad bekommen, und deswegen: Treffpunkt 17 oder 17 15 am Mi bei der steinernen Brücke 17.15 wäre super, dann geht sichs bei uns "Mädls" auch schön aus! Fein! Zitieren
hill Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 na ja, Do nyx Fr vormittag Sa bin ich in zell am See So könnt sein ?? bist mit RR oder bike in KLu ? natürlich mit beidem! Zitieren
hill Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 bei den vielen k-threads muß ich jetzt einmal kurz resumieren: mi - mädchenrunde 17:15 do - baumi dienst fr - baum kein dienst, nähe klagenfurt, hans motiviert sa- baumi dienst, hans in zell so - mega turn mit allen domestiken mi - so is da klane net do, das könnte bedeuten, dass wir auch einmal etwas schneller fahren können! flexomat hat angst und verzieht sich nach ITA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.