jogul Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 scheinbar gibts in der neuen version die möglichkeit, die unterrubriken quasi zu minimieren, das funktioniert aber nur ganz unten, bei den BB-statistiken. grundsätzlich fände ich das recht praktisch also wenn das tatsachlich dafür gedacht is... Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 scheinbar gibts in der neuen version die möglichkeit, die unterrubriken quasi zu minimieren, das funktioniert aber nur ganz unten, bei den BB-statistiken. grundsätzlich fände ich das recht praktisch also wenn das tatsachlich dafür gedacht is... ja, ich weiß... muss ich mir ansehen, woran das liegt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Bei mir funktioniert das auch nur bei den statistischen Feldern. Wenn man bei den oberen Foren draufklickt, verbröselt sich der Button kommentarlos ins Nirwana. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Wenn man bei den oberen Foren draufklickt, verbröselt sich der Button kommentarlos ins Nirwana. schade dass das nur bei den buttons funktioniert :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Das geht noch immer nicht . . . übrigens . . . Zitieren
NoSane Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Das geht noch immer nicht . . . übrigens . . . stimmt! Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 wirklich brauchen tut man das aber eh ned... oder? was ich praktisch fände is ein custom-bikeboard also quasi dass man sich die unterforen selbst ordnen kann (was aber vermutlich nicht bzw garnicht realisierbar is )... trotzdem fänd ich sowas fein Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hiermit möchte ich diesen Thread zu einem guten Ende geleiten - DANKESCHÖN ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.