Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manche habens vielleicht schon mitbekommen, aber ich koordiniere jetzt ein bisschen die Renneinsätze von uns.

Darum würd ich alle Chaoten, die ernsthaft an Rennteilnahmen interessiert sind bitten, mir ein email zu schicken.

DAS BETRIFFT AUCH CHAOTEN DIE BEREIT WÄREN BEI EINEM RENNEN EINEM AKTIVEN EIN FLASCHERL ZU REICHEN - ZU DEUTSCH: BETREUEN

(über Aufwandsentschädigungen kann man reden ;)) (abgesehen gäbe es auch eine Ehrung für den/die beste(n) BetreuerIn bei der Vereinsfeier)

Ihr kommt dann auf einen extra Verteiler bei dems nur um Rennteilnahmen und deren Organisation geht. Sinn der Sache ist, dass Teamwertungen genannt werden, Fahrtgemeinschaften organisiert werden, Berichte über Rennen geschrieben werden, .....

Natürlich werden dann auch eventuelle freie Startplätze, Vergünstigungen und ähnliches speziell hier angekündigt.

Geschrieben

Find ich gut, erster Einsatz: ich bin gemeldet seit 1 Woche bei der Salzkammerguttrophy, bei davengo scheine ich auch auf und abgebucht ist auch, aber in der Startliste bin i net ???

Bükk möchte ich auch fahren und natürlich Parenzana in Istrien :cool:

Geschrieben

Darum würd ich alle Chaoten, die ernsthaft an Rennteilnahmen interessiert sind bitten, mir ein email zu schicken.

... Dir schick ich aber kein e-mail ...

lg

birki

Geschrieben

wennst mir kein mail schickst, dann sag ich nur: pech gehabt :p

Nachsatz: In diesem Thread soll nicht darüber gredet werden wer welche Rennen fährt/betreut, dazu gibts eh a Unterforum. Es geht mir nur um die Erstellung einer Verteilerliste, hier wird nix geposted.

Geschrieben
Manche habens vielleicht schon mitbekommen, aber ich koordiniere jetzt ein bisschen die Renneinsätze von uns.

gratuliere erstmal zum neuen job

(abgesehen gäbe es auch eine Ehrung für den/die beste(n) BetreuerIn bei der Vereinsfeier)

das ist aber eine gefährliche drohung :D

prinzipiell hätt ich nix dagegen, euch zu betreuen. ein kalender, oder eine liste, wann ihr wo rennen fahrt wär halt nett - meine wochenenden sind ziemlich ausgebucht :rolleyes:

istrien hab ich auch schon ins auge gefasst.

Geschrieben
ich will auch rennen fahren, weiß nur nochned wo wann und warum (und wer mi sponsort)!

Verkauf ein paar eloxierte Schrauben und schon hast das Startgeld zu einem Rennen... ;):D (ich hoff du kannst zwischen den Zeilen lesen ;) )

Geschrieben
Verkauf ein paar eloxierte Schrauben und schon hast das Startgeld zu einem Rennen... ;):D (ich hoff du kannst zwischen den Zeilen lesen ;) )

:p:p:p:p:aerger: :aerger:

heans, herr AB, wieso soll i meine maschine jetzt schon ausbandln und verscherbeln wenns nochnedamal fertig is?! :confused:

Geschrieben

verkauf mal ein paar Karbonstaubkapperl und schon hast Kleinlobming herinnen. :p:D

übrigens:

meine Karre wird nie fertich, weil eigentlich ständich wat kaputt wird , ne :D

Geschrieben

Fahrgemeinschaften, gemeinsames Quartier,.. find ich super wenn das koordiniert wird! :toll:

Bin da vom OL etwas verwöhnt. Da sind Übernachtungen, Fahrten,... bei uns vereinsintern geregelt und das find ich sehr angenehm.

Da brauch ich dann nur mehr sagen, ob/was ich brauch, und der dafür zuständige "Tschackl" organisiert dann was :)

Geschrieben

ich würd auch gern mal das eine oda andere rennen fahrn...

aba ich glaub ned das es ned viel sinn macht dir ein email zu schicken,..weil ich noch keine rennerfahrung hab...

aba...hmmm vl schick ich dir trotzdem eins :D

lg

dominik

Geschrieben
Fahrgemeinschaften, gemeinsames Quartier,.. find ich super wenn das koordiniert wird! :toll:

Bin da vom OL etwas verwöhnt. Da sind Übernachtungen, Fahrten,... bei uns vereinsintern geregelt und das find ich sehr angenehm.

Da brauch ich dann nur mehr sagen, ob/was ich brauch, und der dafür zuständige "Tschackl" organisiert dann was :)

jo bei euch is auch leichter, für a paar leut schnell man ein zimmer zu finden

aba siehe goisern, da is die gesamte region schon 3 minate vorher ausgebucht. is eben blöd, wenn 3000 leut über eine region herfallen, die da eh schon sommergäste hat. OL bewerbe sind ja auch meist in der nebensaison.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...