NoWay Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Manche habens vielleicht schon mitbekommen, aber ich koordiniere jetzt ein bisschen die Renneinsätze von uns. Darum würd ich alle Chaoten, die ernsthaft an Rennteilnahmen interessiert sind bitten, mir ein email zu schicken. DAS BETRIFFT AUCH CHAOTEN DIE BEREIT WÄREN BEI EINEM RENNEN EINEM AKTIVEN EIN FLASCHERL ZU REICHEN - ZU DEUTSCH: BETREUEN (über Aufwandsentschädigungen kann man reden ) (abgesehen gäbe es auch eine Ehrung für den/die beste(n) BetreuerIn bei der Vereinsfeier) Ihr kommt dann auf einen extra Verteiler bei dems nur um Rennteilnahmen und deren Organisation geht. Sinn der Sache ist, dass Teamwertungen genannt werden, Fahrtgemeinschaften organisiert werden, Berichte über Rennen geschrieben werden, ..... Natürlich werden dann auch eventuelle freie Startplätze, Vergünstigungen und ähnliches speziell hier angekündigt. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Find ich gut, erster Einsatz: ich bin gemeldet seit 1 Woche bei der Salzkammerguttrophy, bei davengo scheine ich auch auf und abgebucht ist auch, aber in der Startliste bin i net ??? Bükk möchte ich auch fahren und natürlich Parenzana in Istrien Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich will auch rennen fahren, weiß nur nochned wo wann und warum (und wer mi sponsort)! Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich will auch rennen fahren, weiß nur nochned wo wann und warum (und wer mi sponsort)! Mama und Papa? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Mama und Papa kennst noch wen? weißt eh, viel kohle, wenig verpflichtungen, nix kleingedrucktes! Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Darum würd ich alle Chaoten, die ernsthaft an Rennteilnahmen interessiert sind bitten, mir ein email zu schicken. ... Dir schick ich aber kein e-mail ... lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 wennst mir kein mail schickst, dann sag ich nur: pech gehabt Nachsatz: In diesem Thread soll nicht darüber gredet werden wer welche Rennen fährt/betreut, dazu gibts eh a Unterforum. Es geht mir nur um die Erstellung einer Verteilerliste, hier wird nix geposted. Zitieren
hermes Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Manche habens vielleicht schon mitbekommen, aber ich koordiniere jetzt ein bisschen die Renneinsätze von uns. gratuliere erstmal zum neuen job (abgesehen gäbe es auch eine Ehrung für den/die beste(n) BetreuerIn bei der Vereinsfeier) das ist aber eine gefährliche drohung prinzipiell hätt ich nix dagegen, euch zu betreuen. ein kalender, oder eine liste, wann ihr wo rennen fahrt wär halt nett - meine wochenenden sind ziemlich ausgebucht istrien hab ich auch schon ins auge gefasst. Zitieren
Birki Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wennst mir kein mail schickst, dann sag ich nur: pech gehabt . ... setz mich doch einfahc auf den verteiler, hum ? lg birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 was meinst du mit "ernsthaft"? i mein i trainier jetzt ned wie a irrer und würd heuer gern a paar rennen fahren, aber ab wann fährt man "ernsthaft" rennen.... Zitieren
AB Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich will auch rennen fahren, weiß nur nochned wo wann und warum (und wer mi sponsort)! Verkauf ein paar eloxierte Schrauben und schon hast das Startgeld zu einem Rennen... (ich hoff du kannst zwischen den Zeilen lesen ) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Verkauf ein paar eloxierte Schrauben und schon hast das Startgeld zu einem Rennen... (ich hoff du kannst zwischen den Zeilen lesen ) :aerger: heans, herr AB, wieso soll i meine maschine jetzt schon ausbandln und verscherbeln wenns nochnedamal fertig is?! Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 verkauf mal ein paar Karbonstaubkapperl und schon hast Kleinlobming herinnen. übrigens: meine Karre wird nie fertich, weil eigentlich ständich wat kaputt wird , ne Zitieren
Lisi Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Fahrgemeinschaften, gemeinsames Quartier,.. find ich super wenn das koordiniert wird! Bin da vom OL etwas verwöhnt. Da sind Übernachtungen, Fahrten,... bei uns vereinsintern geregelt und das find ich sehr angenehm. Da brauch ich dann nur mehr sagen, ob/was ich brauch, und der dafür zuständige "Tschackl" organisiert dann was Zitieren
bigair Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ich würd auch gern mal das eine oda andere rennen fahrn... aba ich glaub ned das es ned viel sinn macht dir ein email zu schicken,..weil ich noch keine rennerfahrung hab... aba...hmmm vl schick ich dir trotzdem eins lg dominik Zitieren
NoWay Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Fahrgemeinschaften, gemeinsames Quartier,.. find ich super wenn das koordiniert wird! Bin da vom OL etwas verwöhnt. Da sind Übernachtungen, Fahrten,... bei uns vereinsintern geregelt und das find ich sehr angenehm. Da brauch ich dann nur mehr sagen, ob/was ich brauch, und der dafür zuständige "Tschackl" organisiert dann was jo bei euch is auch leichter, für a paar leut schnell man ein zimmer zu finden aba siehe goisern, da is die gesamte region schon 3 minate vorher ausgebucht. is eben blöd, wenn 3000 leut über eine region herfallen, die da eh schon sommergäste hat. OL bewerbe sind ja auch meist in der nebensaison. Zitieren
NoWay Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 haben alle das erste mail bekommen? Zitieren
NoWay Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 fein, falls jemand mir ein mail geschrieben hat, aba nix bekommen hat, möge er bitte laut schrein. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 haben alle das erste mail bekommen? sir, yes, sir... Zitieren
professor Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Also wenn es das mail wegen Raichramming war hab ichs bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.