Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bestehend aus:

1. EineDrahra
  2. TomCool
  3. TikTak
  4. Matthias
  5. Markob
  6. r0tax
  7. Karin
  8. Niiiki

Wir sind somit ein offizielles EM 8ter mixed Team! :jump: :s:

Betreuung durch Criz! :jump:

Infos zu Fahrgemeinschaften, wer braucht was, Taktik,... kann man hier in dem Thread austautschen!

Das wird ein Spaß :D

Liste:

• komplette Lichtausrüstung für jeden Teilnehmer samt Ersatzakku und Reflektorenset
  • Rolle zum Aufwärmen --> ED
  • Liegestühle --> jeder der einen braucht
  • Servicematerial (Schläuche, Reifen, Ketten, Brems-/Schaltseile) - wird vom Teamsponsor bereitgestellt :)
  • Werkzeug --> jeder was er für sinnvoll hält, unter Umständen davor absprechen!
  • Sportnahrung (Gels, Riegel, Isotrankl) - wird vom Teamsponsor bereitgestellt :)
  • Radbekleidung - so viel wie jeder braucht. Auch langes Zeug für Nacht bzw. Regenbekleidung ggf., Handschuhe, Helm, Brille,...
  • top-serviciertes und voll-funktionsfähiges MTB --> jeder selbst verantwortlich!!!
  • Montageständer --> Markob
  • Radabstellständer --> ???
  • Standpumpe --> Niiiki
  • Scheinwerfer --> TomCool

Weitere wichtige Tipps: http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=245

Geschrieben

Niiiki weiß es eh schon ... wir stellen euch unser 2RC/Bikeboard Zelt zur Verfügung ... ausserdem den Zielbogen und Strom bekommen wir auch ... wenn ihr noch Ideen habt, wie ihr euch/uns den Aufenthalt gemütlicher machen könnt ... nur heraus damit.

Angeblich kommt auch eine Masseurin ... sie wills zwar gratis machen ... aber das find ich nicht ok - normalerweise verlangt jeder Masseur etwas Geld ... € 5,- für 10 Minuten ist schon sehr billig ... ich finde dass man sich in Form einer kleinen Spende (Niki sammelt ein?) bei ihr revanchieren sollte - zumindest alle, die das Service genutzt haben.

Betreuer gibts ja anscheind genügend diesmal ... ist auch gut so ... sind ja mittlerweile schon einige 2RCs/Bikeboarder gemeldet ...

Bikeboard 8er Staffel

SWAT 4er Staffel

SWAT 2er Staffel ???

NoPain Einzelfahrer

Festgehalten wird alles von NoSane und es wird hoffentlich einen dramatischen Bildbericht geben.

Also - wer hat Ideen ... was könnten wir vorort noch unternehmen um die Galeere und die SWATler zu unterstützen/unterhalten?

Geschrieben
Inwiefern?!

wie inwiefern?

warum? weil ihr in der zusammensetzung wirklich ein bb-dreamteam seid. außerdem muss ich mir mal endlich auch mal so einen 24 stunden event geben.

wie? als zuschauer. außer ihr braucht noch einen hilfschack/betreuer... ;)

Geschrieben

:bounce:

Ich glaub, wenn das WE in Gosau nur 1/2 so schön wird wie in Theiss, dann wird's a super Wochenende!

...ob wir uns auch bei der Masseurin beteiligen können?...

IHR WERDETS ABER VERDAMMT SCHNELL SEIN !!

Geschrieben

da hab ich ja dann diesmal a poar biker,

die mich ziagn kennan,jeahhhhhhhhhhhhh:bounce:

ich hoff, ich kann mich in den wenigen pausen die ich

haben werd,zu euch ins grosse 2RC-zelt kuscheln...;)

wärend der pstoiber die kohlen aus dem feuer holt:devil:

teuflisch guat wird des,wir freun uns schon,gell philipp......:kiss:

Geschrieben
EindeDrahra

Ist das ein Zwilling vom Einedrahra? Schaun sich schon sehr ähnlich, die zwei. ;)

Ich find's supa! Gfrei mi schon!

@ NoPain

Die Liste ist aber noch ned vollständig, gell?

NoMan Einzelfahrerin ;)

Weiß jemand, wie das in Gosau mit der Verpfelgung organisiert ist? Wie in Theiß? 24 Stunden-Nudelservice, freie Getränke....?

Geschrieben
Weiß jemand, wie das in Gosau mit der Verpfelgung organisiert ist? Wie in Theiß? 24 Stunden-Nudelservice, freie Getränke....?

hört sich in der ausschreibung ned so an:rolleyes:

i glaub du muasst uns durt guade arabiata aufkochen....;)

deswegen bist ja eigentlich mit,oder...:confused:

Geschrieben

Dir?

Dich zieh ich von mir aus hin und wieder eine Runde lang. Kochen tu ich nur für den BB8er Galeere! ;):p:D

Wenn ich's weiß, stell ich mich drauf ein, null problemo!

Geschrieben

Unser persönlicher Chefkoch :cool:

Du hast eh a Menge Zeit zwischen den Turns - da geht sich schon a gute Pasta aus :)

Geschrieben

I nimm an kleinen Gaskocher mit...da Du eh in einer 8er Staffel fährst, kannst ja dann in der Pause was leckeres für uns kochen(aber bitte nur was leichtes):D

I würd sagen, dass ma des genaue Kochprogramm auf der Dirtysevenpartie bei a paar Bier besprechen.;)

Geschrieben
:bounce:

Ich glaub, wenn das WE in Gosau nur 1/2 so schön wird wie in Theiss, dann wird's a super Wochenende!

...ob wir uns auch bei der Masseurin beteiligen können?...

IHR WERDETS ABER VERDAMMT SCHNELL SEIN !!

Gosau wird besser werden des garantier ich dir - ach ja des mit der Verpflegung steht alles auf der Homepage - genaue Leser wissen mehr !!! :p

Geschrieben
Bestehend aus:

1. EindeDrahra

Das könnte noch Probleme bei der Kommunikation bereiten...:D:devil:

ch ja des mit der Verpflegung steht alles auf der Homepage - genaue Leser wissen mehr !!!

Im Start/Zielbereich werden für die Teilnehmer und Betreuer rund um die Uhr Getränke, Riegel, Powergel, sowie Wasser, Kaffee, Tee, Suppe, Obst, Kuchen bereitgestellt, und am Samstag von 17.00 - 0.00 Uhr gibt es die "Recheis Nudelparty"

Ich hoffe, man wird vom Buffet nicht allzu sehr vom Fahren abgelenkt.:U:

Wie schaut die Taktik unseres Teams aus? Jeder fährt bis zum :k:, dann der Wexxel?

Geschrieben

Wie schaut die Taktik unseres Teams aus? Jeder fährt bis zum :k:, dann der Wexxel?

hi!

[klugscheissmodus]

das ist ziemlich genau die taktik, mit der man verliert, selbst wenn man das einzige in der betreffenden kategorie startende team ist. ich wüde eher sagen, jeder fahrer 1 runde vollgas ( :k: ) und dann raus, egal wie fit man sich noch fühlt. diese taktik hat uns in theiss glaube ich sehr geholfen (auch wenn ich vermute, dass in gosau taktik eher wurscht sein wird). diesen modus sollte man so lang wie möglich aufrechterhalten, damit lange turns in der nacht so selten wie möglich vorkommen. in der früh kann man dann beginnen zu taktieren, je nach zustand der fahrer... auch ist es sinnvoll, die stärkeren fahrer zu schonen, um in einer kritischen situation (wenn einem die dahinterliegenden nahe rücken) dann aufdrehen zu können...

[/klugscheissmodus]

lg

birki

Geschrieben
DAS kann ich mir nicht entgehen lassen... :D:klatsch:
Betreuer brauch' ma eh! ;) Wir nehmen die Einladung gerne an.:p:cool:

Und gleich mal eine organisatorische Frage: Hat jemand ein Vorderlicht für mich?:confused: Rotes Rücklicht habe ich zuhauf, leider kein adäquates VR-Licht a la Mirage, Lupine & Co. Denn ein 08/15 Diodenvorderlicht ist wohl nicht zugelassen, oder?

Wie schaut's mit der Beleuchtung der Strecke aus? Wenn ausgeleuchtet, dann dürfte ein kleines Diodenlicht reichen, oder?:confused:

Hab's von einem Kollegen versucht auszuborgen, der braucht's für den Glocknerman tags zuvor.

ad Betreuung:

Wie schaut diese aus?

Betreuen sich die Teammitglieder gegenseitig?

Was muß man verpflegungstechnisch selbst mitnehmen? (Getränke - alkfrei versteht sich ;), Riegeln...)

Geschrieben
hi!

[klugscheissmodus]

das ist ziemlich genau die taktik, mit der man verliert, selbst wenn man das einzige in der betreffenden kategorie startende team ist. ich wüde eher sagen, jeder fahrer 1 runde vollgas ( :k: ) und dann raus, egal wie fit man sich noch fühlt. diese taktik hat uns in theiss glaube ich sehr geholfen (auch wenn ich vermute, dass in gosau taktik eher wurscht sein wird). diesen modus sollte man so lang wie möglich aufrechterhalten, damit lange turns in der nacht so selten wie möglich vorkommen. in der früh kann man dann beginnen zu taktieren, je nach zustand der fahrer... auch ist es sinnvoll, die stärkeren fahrer zu schonen, um in einer kritischen situation (wenn einem die dahinterliegenden nahe rücken) dann aufdrehen zu können...

[/klugscheissmodus]

lg

birki

Da geb ich dem Birki Recht!

1 Runde hat eh 9km und bei 8 Fahrern hat man dann auch genug Pause! :s: Es sei denn in de Nacht wolln a paar starke a Runderl anhängen...... aber ansonsten nur die 1!

So, jetzt folgt noch eine PM zwecks Bezahlung!

Lg

PS: Für die Frau Durchkneterin werde ich am besten eine Kassa mitnehmen...... wenns Recht is :)

Geschrieben
jeder fahrer 1 runde vollgas ( :k: ) und dann raus, egal wie fit man sich noch fühlt.
1 Runde nur!:eek::eek::eek:

Ich dachte, zumindest 1 Stunde...:rolleyes:

Denn 1 Runde dürfte so die 20' Fahrzeit liegen, das ist schon sehr kurz...

Geschrieben
1 Runde hat eh 9km und bei 8 Fahrern hat man dann auch genug Pause! :s: Es sei denn in de Nacht wolln a paar starke a Runderl anhängen...... aber ansonsten nur die 1!

Na gut, mir soll's egal sein, ich habe keine Ahnung v. Rennen, die 24h dauern, auch nicht in einer Staffel.;)

Geschrieben
wie inwiefern?

warum? weil ihr in der zusammensetzung wirklich ein bb-dreamteam seid. außerdem muss ich mir mal endlich auch mal so einen 24 stunden event geben.

wie? als zuschauer. außer ihr braucht noch einen hilfschack/betreuer... ;)

Falls du Lust hast, das Rennen aus direkter Perspektive zu sehen bist du uns als Betreuer herzlich wilkommen, wir ham eh no niemanden!!! :s: :)

Geschrieben
Na gut, mir soll's egal sein, ich habe keine Ahnung v. Rennen, die 24h dauern, auch nicht in einer Staffel.;)

hallo!

glaub mir - ich sitz auch in der regel länger als 20 min am rennrad. trotzdem: 1 h turns, dann 7 h pause ist vollkommen sinnlos ...

lg

birki (obermariandl)

Geschrieben

Da kann ich dem Birki nur zustimmen, da braucht ma eh keine Staffel, wenn einer 1 Std. hinhalten soll - des bringt überhaupt nix. :f:

Was die Betreuung betrifft, des soll man auch nicht unterschätzen. Ein Betreuer wird für so viele Leute zu wenig sein. Aber ich denke es werden sich hoffentlich ein paar finden.

Freu mich schon....:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...