Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir nach Theiß gedacht, daß ein zweites 24h Rennen was feines wäre - nachdem ich für die 24h von Gosau keine Zeit habe, möchte ich in Schötz starten - Details gibts hier - und zwar in einer 3er Mixed Staffel - daher suche ich jetzt erstmal ein Mädl, welche diese Herausforderung annehmen möchte - Purschen gibts ja genug :D

Fragen ?

Geschrieben
hmm. der termin von schoetz is ja sehr fein gelegen.

mal schaun ob ich die linzer wieder motivieren kann :D

...um sie dann wieder mutterseelen alleine, mit leeren gesichtern ihre runden koffern zu lassen... :devil:

Geschrieben
...um sie dann wieder mutterseelen alleine, mit leeren gesichtern ihre runden koffern zu lassen... :devil:

so leer waren die Gesichten ja aber wirklich nicht :p

Allerhöchstens in der Nach :D

Aber ich glaub wenn der TikTak in Gosau wieder net fahrt, dann nehmen's ihn (oder wir ihn, falls ich auch mitfahr) eh nicht mit :devil:

Geschrieben

wär schön wenns absicht gewesen wär :p

außerdem hab ich mich um eine vortreffliche vertretung umgeschaut! :cool:

aja

zum thema... nach schötz sinds 660km von linz.

das ganze is somit eher abgehakt :(

Geschrieben
so leer waren die Gesichten ja aber wirklich nicht :p

Allerhöchstens in der Nach :D

Aber ich glaub wenn der TikTak in Gosau wieder net fahrt, dann nehmen's ihn (oder wir ihn, falls ich auch mitfahr) eh nicht mit :devil:

wenn ich jetz sag das ich in gosau fix dabei bin dann werd ich wohl erst recht krank... deshalb... mal schaun obs geht :p

Geschrieben

scheiße, an diesem wochenende ist kein rennen in österreich... :f: :p

hmmm... - überleg: 24h wollte ich erst nächstes jahr fahren und zwar in

theiß, aber eine staffel wäre auch ganz lustig, zu dritt fährst ja auch 8 stunden

pro mann/frau...

mal schaun... - ich warte mal das nächste rennen ab...

CU,

HAL9000

Geschrieben
scheiße, an diesem wochenende ist kein rennen in österreich... :f: :p

hmmm... - überleg: 24h wollte ich erst nächstes jahr fahren und zwar in

theiß, aber eine staffel wäre auch ganz lustig, zu dritt fährst ja auch 8 stunden

pro mann/frau...

mal schaun... - ich warte mal das nächste rennen ab...

CU,

HAL9000

angeblich isses schon jetzt mit den anmeldungen knapp in schötz. aber naja. geil waers.. nur die anreise :eek:

Geschrieben
geil waers.. nur die anreise :eek:

na, na.... was les ich da?? :s: :s: :s: :s: genau so weit hatte ich es ja zu euch nach theiss. und ich bin froh, hab ich diesen weg auf mich genommen. also die weite anreise kann ich als ausrede definitiv NICHT AKTZEPTIEREN!!! :devil:

Geschrieben
na, na.... was les ich da?? :s: :s: :s: :s: genau so weit hatte ich es ja zu euch nach theiss. und ich bin froh, hab ich diesen weg auf mich genommen. also die weite anreise kann ich als ausrede definitiv NICHT AKTZEPTIEREN!!! :devil:

die anreise würd ich ja noch in kauf nehmen. aber sonntag 16uhr zieldurchfahrt ist ein sch.... da haben unsere schweizer freunde nicht an die weitgereisten teilnehmer gedacht :rolleyes:

Geschrieben

Bin eh schon do...... :D

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich net meinen Italien Urlaub absag und stattdessen nach Schötz fahr..... und viell. zum Ende der T.d.F. nach Paris am 24. Juli.

Aaaaaaallerdings bin ich keine Hauptberufliche Chaotin...

Geschrieben
Bin eh schon do...... :D

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich net meinen Italien Urlaub absag und stattdessen nach Schötz fahr..... und viell. zum Ende der T.d.F. nach Paris am 24. Juli.

Aaaaaaallerdings bin ich keine Hauptberufliche Chaotin...

a.) gute idee :D

b.) das kann man schnell aendern :devil:

Geschrieben

@ Lena

Einen geplanten Urlaub würde ich zumindest zum heutigen Tag nicht absagen .. ist ja noch ein wenig Zeit ;)

Ich fahre sicher einen Tag früher raus und auch sicher erst am Montag heim .... Platzerl im Auto hab ich höchstwahrschinlich keinen frei

Geschrieben
Frage:

Gibts auch eine Homepage mit Infos?

Tät gern im 2er fahren - und tät gern schaun ob das dort geht?

Steht im ersten Beitrag und es gibt nur Solofahrer/innen und Teams mit max. 3 Personen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...