Ernesto1209 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Die Ausschreibung für das Bergrennen Perchtoldsdorf - Gießhübl ist jetzt online http://wienerwald-radmarathon.com/bergrennen/indexhc.htm Zitieren
Simon Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Kennt jemand die Strecke Ich möcht starten Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich kenn die strecke!! ich kenn die strecke!! (also die beschriebene, und viele möglichkeiten gibts ned von pdorf nach gießhübl zum parkplatz zu kommen.. ) -aber eins sag i dir glei: da gehts nur bergauf! Zitieren
Simon Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich kenn die strecke!! ich kenn die strecke!! :jump: -aber eins sag i dir glei: da gehts nur bergauf! Darum auch ein BERGRENNEN , aber sags nicht weiter Zitieren
mexximum Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich kenn die strecke auch, aber es gibt gleich nach p'dorf ein ca. 800m lange ebene, da kann man sicher kurz durchblasen für den "Schlussanstieg" Zitieren
2fast4u Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 die steigung ist "saftig" - immerhin geht´s ja auch beim "tirolerhof" vorbei, oder? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ja, geht beimda tirolerhofsiedlung vorbei! @800m grad: das müsst ma vermessen, aber i hab das gefühl dortn is auch a leichte steigung drinnen! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Bergauf geht es immer. Einmal mehr und einmal weniger! Mit dieser Superbeschreibung steht dem Stockerlplatz nichts mehr im Weg. Zitieren
2fast4u Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 soweit ich weiß wird es aber das letzte stück zum parkplatz rauf ganz schön eng! da heißt es ordentlich vorne wegfahren.... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Bergrennen versus Bergzeitfahren:p Sagt schon der Name:D Zitieren
hermes Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 he, da könnt ich ja auch mitfahren - da gibts was für senioren na schau ma mal, ist ja noch zeit bis dahin. Zitieren
2fast4u Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 yeah, massenstart. aber es wird wohl bald danach eh mehr den charakter eines einzelzeitfahrens annehmen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Genau, und i schau dass mich der Besenwagen net überholt:( Macht wer mit Zitieren
felixor Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Während anderswo ein Thread eröffnet wird, wurde hier bereits seit gestern diskutiert. heaa kewl^^ dann komm ich vll auch vorbei obwohl am 29. grafenstein is, aua Zitieren
Beinhart Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 endlich wieder mal ein rennen auf meinen hausberg!! wie oft bin ich den schon gefahren? 1000 x , 1500 x blöd, jetzt müsst ich mir a lizenz nehmen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 I wollt euch voll herbrennen, aber leider hat man mich als Kampfrichter eingeteilt:D (Puhhh Glück gehabt) @ Beinhart: Für die Sportklasse brauchst keine Lizenz, kriegst eine Tageslizenz. Zitieren
witti Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 da dieses rennen ja auch die nö landesmeisterschaft für master ist, werde ich mich auch hinaufwuchten .... lg thomas Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Und die Renner schon vorbereitet:confused: Aber Achtung 6,8 kg nicht unterschreiten:devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... Du ich wrd vermutlich auch hinschaun, hab gerade ein Mail an den Veranstalter geschickt aber mir fehlen noch INFOS ? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... Du ich wrd vermutlich auch hinschaun, hab gerade ein Mail an den Veranstalter geschickt aber mir fehlen noch INFOS ? Nämlich:confused: Wenn ich kann werde ich die Infos liefern;) EDIT: Ach ja, Gratuliere Witti zum 2. PLatz Master-ÖM:toll: :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... Masters ELITE LIzenz wird heute weggeschickt ? Was mach ich wenn ichs bis Do ned habe ? Wieviel ist dann Startgeld bzw. wie isda s mit der Nachnenngebühr ? Kenn mich ned aus !? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Gebühren sind gem. ÖRV wie folgt: Master-Herren 4.-(Nenngeld) 10.- (Nachnennung) 15.- (Strafe bei vergessener Lizenz) D.h. nachdem du dich per e-mail angemeldet hast sind 4 Euronen fällig. Nennschluß war zwar der 24., ich nehme aber an unser Clubchef ist dahingehend möglicherweise kulant. Wenn du keine Lizenz vorweißen kannst sind normalerweise 15 Euronen Strafe zu zahlen. Da du sie erst angefordert hast, könnte ich mir vorstellen dass der Rennleiter (der entscheidet) ein Auge zudrückt. Nimm jedenfalls das Antragsformular mit (Kopie hast hoffentlich gemacht). Ich habe fertig und hoffe es ist ein wenig klarer. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... aber ich hab mich noch nicht angemeldet, ich kanns DIr aber gleich sagen !? Ich hoffe wenns heute weggeschickt wurde dass ichs am Do bekomme. Nein keine Kopie gemacht ! Werd mir aber eine Bestätigung vom Verband schicken lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.