Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kenn die strecke!! ich kenn die strecke!! :jump::jump: (also die beschriebene, und viele möglichkeiten gibts ned von pdorf nach gießhübl zum parkplatz zu kommen.. :rolleyes: )

-aber eins sag i dir glei: da gehts nur bergauf! :eek:

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
... Du ich wrd vermutlich auch hinschaun, hab gerade ein Mail an den Veranstalter geschickt aber mir fehlen noch INFOS ?

Nämlich:confused:

Wenn ich kann werde ich die Infos liefern;)

EDIT: Ach ja, Gratuliere Witti zum 2. PLatz Master-ÖM:toll: :bounce: :toll:

Geschrieben

Gebühren sind gem. ÖRV wie folgt:

Master-Herren 4.-(Nenngeld) 10.- (Nachnennung) 15.- (Strafe bei vergessener Lizenz)

D.h. nachdem du dich per e-mail angemeldet hast sind 4 Euronen fällig.

Nennschluß war zwar der 24., ich nehme aber an unser Clubchef ist dahingehend möglicherweise kulant.

Wenn du keine Lizenz vorweißen kannst sind normalerweise 15 Euronen Strafe zu zahlen. Da du sie erst angefordert hast, könnte ich mir vorstellen dass der Rennleiter (der entscheidet) ein Auge zudrückt. Nimm jedenfalls das Antragsformular mit (Kopie hast hoffentlich gemacht).

Ich habe fertig und hoffe es ist ein wenig klarer.

:wink:

Geschrieben

... aber ich hab mich noch nicht angemeldet, ich kanns DIr aber gleich sagen !? ;)

Ich hoffe wenns heute weggeschickt wurde dass ichs am Do bekomme. Nein keine Kopie gemacht ! Werd mir aber eine Bestätigung vom Verband schicken lassen. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...