Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

Wollte mal fragen wer heuer beim Koppler MTB Rennen dabei ist?

Und kennt jemand den neuen Rundkurs?

Der scheint ja mit 9km u. 200hm nicht sehr schwer, aber man weiß ja nie wie die Streckn wirklich ausschaut.

Geschrieben

Ja, bin vermutlich dabei. Ist zwar nicht ganz meine Distanz, aber halt in der Nähe :(

Die neue Strecke kenne ich allerdings nicht. Aber nah 5 Runden wirst sie dir sicher merken!? Und: Ich denke mal, dass sie schwerer wird als die alte.

Geschrieben

ich kann dir jetzt nicht direkt sagen wie die strecke ausschaut, weil neu, aber ich kann dir versprechen das die strecke nicht ohne ist!

sicher jetzt nicht mit den anstiegen der marathons zu vergleichen , aber durchaus eine anspruchsvolle strecke und wenn das wetter will sind auch relativ viele zuseher anwesend!

das sie das rennen als klassisches XC rennen aufziehen find ich echt toll!

werd aber deffinitiv wegen formschwäche heuer nicht teilnehmen, vielleicht passiv als fotograf und zuseher ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...