Zum Inhalt springen

STANARD-Artikel zur Situation des Fahrradmarktes


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe aber auch gehört, dass der highend-markt nach wie

vor boomt.

 

d.h. räder mit 3000€ aufwärts. nur werden da weniger stück

verkauft.

 

ich trage jedenfalls dazu bei, dass dieser trend weitergeht und

werde mir vielleicht noch dieses jahr oder anfang nächstes was

so um die 4500€ gönnen, auch wenn ich es gar nicht verdient

habe, wie du ja heute gesehen hast ... :D

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst warum's a häuslpapier in der selben farb gibt?

des is doch a maturantenzeidung!

 

die einzige zeitung die in ö erscheint und niveau hat is immer noch "die presse". nur san halt weniger büdln, kane witz, kane nackerten und ka kreuzworträtsel drin.

 

aber des derf di ja ned kratzen, weil so wia i di kenn hast eh in "playboy" oder zumindest die "praline" am nachtkastl liegen, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

aber des derf di ja ned kratzen, weil so wia i di kenn hast eh in "playboy" oder zumindest die "praline" am nachtkastl liegen, gell?

 

Na er hot sie a wos tätowieren lossn, is gscheide wennst unterwegs bist oder es regnan tuat.

 

 

@soulman

ma siacht sofurt da soulman hot a Haustier - des einzig ware fürn Käfigboden is de Presse, do foahrt de Eisenbohn drüber. Ka onderes Blattl is so flächendeckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur darauf hinweisen, daß es den Artikel gibt, sonst nichts, schon gar keine Diskussion Presse vs. Standard vs. andere....... Das habe ich schon in anderen Mailinglisten auskosten können ;) Wollte weder für dieses noch für jenes Blatt Werbung machen.

 

Außerdem verstehe ich nicht ganz, was denn alle aus den eher beispielhaft gemeinten 3000 € herausgelesen haben wollen (damit ist eher das Hochpreissegment gemeint, da fragte man sich ja wirklich, wieso so ein teures Stück dann 18 Mo. später um weniger als die Hälfte zu haben ist.......).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

[

die einzige zeitung die in ö erscheint und niveau hat is immer noch "die presse". nur san halt weniger büdln, kane witz, kane nackerten und ka kreuzworträtsel drin.

 

hast Dich schon amal gfragt warum in dem blattl net amal nackerte drin san??

kann Dir auch empfehlen deren einstellung zu mountainbikern zu hinterfragen! wirst dann auch noch draufkommen dast eigentlich a jägerzeitung lest!:p

 

cu im gatsch, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i brauch kane nackerten usw. in einer tageszeitung!

ich bin heilfroh wenn da einigermassen politisch korrekte statements zu finden sind. und das ist leider nur mehr bei der presse der fall.

 

wie kommst du auf "jägerzeitung"? des tät mi aber scho interessieren!

 

wenn i mi ärgern will les i den kurier!

wenn i was wissenschaftliches lesen will , les i science und wenn i nackerte sehen will, fahr i zu irgend an ziegelteich in unserer umgebung.

wann i rätseln oder lachen will frag i mein chef um an fachlichen rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weißt:rolleyes:

wennst des politisch korrekte der presse meinst dann is ma eh alles klar aber das brauch ma in dem forum eh net diskutieren;)

aber wennst die diskussion in unserer politik zum thema forststrassenfreigabe verfolgt hast, dann wird Dir vielleicht nicht verborgen geblieben sein welche medien da eher mit uns bikern sympatisiert haben:p standard, profil und vor allem der falter!

ich kann Dir sagen die presse hat sich in in dieser frage nicht glorreich hervorgehoben als vorkämpfer für bikerinteressen :D

die ganze politische diskussion über dieses thema kann man sich übrigens aus den stenografischen protokollen des parlaments herunterladen, da wird auch deutlich welche grupierungen im hohen haus sich für uns einsetzten:(

die waldbesitzer und deren vertreter im hohen haus sinds nicht, das kann ich Dir sagen! und was glaubst welche ausrichtung wohl die presse hat?

aber kannst eh lesen wast willst (am besten aber nicht nur eine zeitung)

 

cu im gatsch, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub, des hab i schon amal da irgendwo von mir gegeben:

 

solange jägerschaft/bauern und deren parteibrüder irgendwas in der regierung mitzureden haben, wird sich nix ändern bei den forstgesetzen. Leider.

 

zur zeitung: am sonntag les i des, was nix kost.:D da sind a die meistn büdln drinnen, des passt zum ausgedehnten frühstück.

 

wenn i wissn will, was in der welt los is, les i die presse, is am objektivsten.

den standard les i nur im netz.

is profil liegt bei mir die ganze wochn am klo, do hob i die meiste zeit dafür, neben dem lustigen taschenbuch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...