Zum Inhalt springen

"China" Rahmen und Schaltgruppen, die künftigen Marktführer?

6.8_NoGravel
 Teilen

L-TWoo und andere China Drop Bar Gruppen  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würde ich so eine Gruppe kaufen?

• Sicher, wenn alles funkt und der Preis stimmt
      12
    • Niemals, nur Sram, Shimano, Campa
      12
    • Wenn es einen Europa-Vertrieb gibt
      7
    • La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu
      1
    • Drop Bar - Teufelszeug
      2
    • Nur am Komplettrad
      0

Empfohlene Beiträge

Leichter, günstiger und im Endeffekt auch besser - schon schwer für Engländer den Nachteil zu Hunt Wheels zu finden.

Der Nachteil wäre:

3 Wochen+ Lieferzeit, ev. schwierige Garantieabwicklung und schleppende Kommunikation möglich - mir scheint, denen ist Slowbuildinger-CarliZ*) kein Begriff 🤣

*) Ich habe 6 LRS von dort und kenne damit ziemlich genau 6 Einzelfälle.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Leichter, günstiger und im Endeffekt auch besser - schon schwer für Engländer den Nachteil zu Hunt Wheels zu finden.

Der Nachteil wäre:

3 Wochen+ Lieferzeit, ev. schwierige Garantieabwicklung und schleppende Kommunikation möglich - mir scheint, denen ist Slowbuildinger-CarliZ*) kein Begriff 🤣

Sind das Lightbicycle? Hab einmal Felgen bei denen bestellt und das hat tadellos geklappt (bei einem Freund detto), vor allem die Kommunikation war sehr gut, bis hin zur Übermittlung von Fotos der Produkte vor Versand.

Bearbeitet von BikeBär

vor 2 Minuten schrieb BikeBär:

Sind das Lightbicycle? Hab einmal Felgen bei denen bestellt und das hat tadellos geklappt (bei einem Freund detto), vor allem die Kommunikation war sehr gut, bis hin zur Übermittlung von Fotis der Produkte vor Versand.

Scheint so, irgendwas mussten sie ja (er)finden 😏 damit das nicht nur positiv rüberkommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...