Zum Inhalt springen

Lackenhof-ÖAMTV/Nivea Strecke i.V.mit Kurier uphill


Gast Monte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Heute bin ich von Gaming die ÖAMTC-Strecke gefahren und habe die uphill zum Ötscherhaus mit Gipfelanstieg kombiniert,dann die ÖAMTC nach Gaming über einen landschaftlich wunderbaren Wald fortgesetzt.

http://groups.msn.com/LaufenMTBWien/luggauertscher3482002.msnw

durchaus zu empfehlen,speziell die Abfahrt vom Ötscherhaus.

Bikergrüsse

Monte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die ursprüngliche Ötscher downhill ist laut Auskunft des Liftpersonals gesperrt (zuviele Bikes wären in der Vergangenheit kaputt gegangen).ich bin die Kurier uphill wieder runtergefahren;es ist nicht einfache,da für den Abfluß des Regenwassers Metall-Schienen eingezogen sind,die scher überfahrbar sind;aber für Profis sicher denke ich.

Bikegrüsse

Monte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke ist fix gesperrt, kein lift nimmt dich mehr mit und befahrbar wird die strecke schätz ich auch nicht mehr sein.

voriges jahr mussten wir extrem viele stein-/felsbrocken von der strecke räumen, die durch die witterung angeschwemmt wurden...

 

leider, leider. ich finds auch besch..... dass ich bis tauplitz fahren muss um zur nächst gelegenen dh-strecke zu kommen.

 

lackenhof = 50 min. fahrzeit mit auto

tauplitz = 2 1/2 h fahrzeit mit auto

 

und das alles nur, weil die liftgesellschaft uns biker heuer voll abzocken wollte und keiner mit einverstanden war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...