jogul Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 gibts die nichtmehr oder find ich sie nur nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=8 -> rechte Seite -> Mitglieder Zitieren
NoSane Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 werd ich aber auch oben wieder einbauen Zitieren
jogul Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=8 -> rechte Seite -> Mitglieder ah, da hat sich die also hinverkrochen danke! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Sehr zu meinem Wohlwollen find ich keine "10 aktivesten und kreativen Posters...." Button mehr. Oder hab ichs nur übersehen? Is eh besser. Und wenns außer mir noch keinem aufgfallen ist, noch besser.... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Sehr zu meinem Wohlwollen find ich keine "10 aktivesten und kreativen Posters...." Button mehr. Oder hab ichs nur übersehen? Is eh besser. Und wenns außer mir noch keinem aufgfallen ist, noch besser.... Kannst jede Kategorie anklicken und danach sortieren, also nach Name, oder Anmeldedatum, oder Anzahl der Postings.... hach, was die neue Version alles kann..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 gut dass i den thread gefunden hab... hätt sonst bald selbst einen mit dem theam aufgemacht... i hoff des kommt baldigst wieder oben hin... würd ma sonst sehr abgehen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Kannst jede Kategorie anklicken und danach sortieren, also nach Name, oder Anmeldedatum, oder Anzahl der Postings.... hach, was die neue Version alles kann..... wär halt supa wenn man es auch nach posts/tag sortieren könnte Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 wär halt supa wenn man es auch nach posts/tag sortieren könnte willst an die Spitze der Post/Tag Liste kommen? :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ...kommen? :devil: na. (...sondern dort bleiben :devil: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.