giantdwarf Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September buh, echt tote Hose hier im Forum. aber wir solltens noch schnell ausnutzen, bevor die sommerliche Trockenzeit direkt in die Regenzeit übergeht Start: AHP Zeit: 17:00 hat wer Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 10. September Autor Teilen Geschrieben 10. September Achja, und Lampe für die letzte Abfahrt wäre natürlich geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 10. September Autor Teilen Geschrieben 10. September Falls doch noch wer direkt zum Treffpunkt kommt, bitte per pm oder telefon Bescheid geben Ich fahre ansonsten nicht mehr direkt vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September nur zur Info für heute: heute gings zwar und ich hätte Zeit, aber aufgrund der Wetterverhältnisse warte ich auf nächste Woche und schau mir die Trails mal vorher noch an ...das hatte ich in der ganzen DiRu-Karriere noch nie 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 45 Minuten schrieb giantdwarf: nur zur Info für heute: heute gings zwar und ich hätte Zeit, aber aufgrund der Wetterverhältnisse warte ich auf nächste Woche und schau mir die Trails mal vorher noch an ...das hatte ich in der ganzen DiRu-Karriere noch nie 😕 Berichte dann mal wie die Trails bei dir sind....Buchkogel liegt ein bisschen was herum Hoffe ich schaffs nächste Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 5 Stunden schrieb giantdwarf: nur zur Info für heute: heute gings zwar und ich hätte Zeit, aber aufgrund der Wetterverhältnisse warte ich auf nächste Woche und schau mir die Trails mal vorher noch an ...das hatte ich in der ganzen DiRu-Karriere noch nie 😕 👍 Bin gespannt! Ich komm wahrscheinlich erst wieder am WE zum Biken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.