Zum Inhalt springen

it's tooltime!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

buama zahts au!

 

beim hofer hab ich mir heut einen - und jetzt haltets euch an - 101-teiligen bitsatz samt umschaltbarer ratsche, verlängerung , adapter usw. um sage und schreibe 17,90€ gekauft!

 

da sind torx-bits, normale klingen-, kreuz-, pozidrive-, 3-fach schrägkreuz- und noch ein paar exotische bits drin.

und wenn die qualität a schas is...a paar werns scho überleben und dann isses immer noch billiger als ein minimalsatz im werkzeugladen.

 

oisa, morgen is wahrscheinlich noch a bissl was da. auzahn is gfrogt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werter potschnflicker!

wie wir alle wissen, kann vermehrter kernölkonsum einzig und allein zu deutlich strammeren wadel verhelfen. naja, auch die prostata stärkt er ein wenig. nun denn...trotzdem verbitte ich mir derlei anspielungen auf die steirische stammeszutat. denn selbst der den salat zuckernde wiener weiss, kernöl ist heiss!!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy d. p.

 

Wertester Tommy!

Du kannst es nicht wissen:

Ich bin zwar in Wien geboren, aber meine Vorfahren stammen samt und sonders aus der Grünen Mark! Ich wurde daher von frühester Kindheit mit dem Genuss des Kernöls konfrontiert!

Und:

Zucker im Salat hasse ich!

Da gehört Kernöl rein, und sonst nichts.

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker

 

Na du i glaub er hot in Schücha nimma in Keller brocht und bevur er woarm wird schnö trunkn... Nochher hot er an Durscht kriagt owa ka Sprudlwossa fuan an Spritzer ghobt drum hot er zum Hofa miassn... Durt hot er ned aufpasst und is mit an fremdn Wagerl zur Kassa gfoahrn....

 

onders konn i miar des ned vuarstön:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid's selber schuld wenns nicht so ein schönes schachterl mit so viele lustige bits habts, ätsch!

 

könnts aber eh gern in den werkzeugladen rennen und um teures geld einen 5-teiligen bitsatz kaufen, wenn's nicht hörts auf mich. :o

habs mit die armen schüler und studenten und leuten die von ihrer ehefrau nur 50,-€ taschengeld - fürs halbjahr, versteht sich - bekommen, nur gut gemeint.

aber so....auch recht! :mad: :mad: :mad:

 

so, und jetzt hörts und lests die nextn 10 tag nix mehr von mir....weil jetzt bin i bös!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ potschnpicka

 

des kunnt i jo wirkli net wissn "freu". an mein herz bruder im sinne des heiligen salates. dann kann ja doch noch was aus dir werden, hehe!

 

@ lonerider

den bitsatz hob i nimma kriagt. hob ma oba ersotzweise de hecknscher kaaft, de is a voll super. i hob zwor ka heckn oba allanig des gfüh wennst mit de zacken durch de hoor vom nochborpudel foast, gegantisch.

 

und letztens wor i im werkzeiggschäft und hob, es wor a gelegenheit, an herrlichen 22 kg dreiarmabzieher erstanden. ana von denen mit de man de bremstrommeln von de erzberg-transporter abziehen kann. whow! den hot kana von meine hawara! nur in de werkstott hob man zu zweit trogn miassn, na wengan gwicht hoit. oba scheeen issa, schmacht!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...