Zum Inhalt springen

Zuerst amol Radl raten

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb romanski:

So ähnlich wars bei meinem Orbea auch - da fragt man sich schon, ob der Produktdesigner jemals ein Radl selbst aufgebaut hat. 🙄

Ich hab echt noch wenige Radln bei mir in der Werkstatt gehabt, wo das mit den innen verlegten Leitungen in irgendeiner Weise geil war.... 

vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ich hab echt noch wenige Radln bei mir in der Werkstatt gehabt, wo das mit den innen verlegten Leitungen in irgendeiner Weise geil war.... 

Außenverlegte Züge und Leitungen - wenn gut durchdacht - waren mMn besser, absolut. Santa macht es aber schon ziemlich gut mit der Innenverlegung, finde ich. Ein bissi hakt es bei der Dropper-Remote, im Hinterbau ist es auch nicht perfekt, aber beides sind Sachen, die meist nicht wirklich aufhalten.

vor 8 Minuten schrieb NoNick:

Nix verheiratet.  Und der @#radlfoan hat fix an Benefit wegen meiner Styleberatung

🏆 😇 

Hab ich ein Glück, dass meine Frau sich jetzt ein Rad (ok, ein raw silbernes) WEGEN der Tanwalls gekauft hat. Und beim Megatower hat sie auch nichts sanktioniert... 🤣

Na, ich bin gespannt, aber weiße Reifen wären für meinen Geschmack echt, also ganz echt schlimm! 

vor 22 Minuten schrieb romanski:

So ähnlich wars bei meinem Orbea auch - da fragt man sich schon, ob der Produktdesigner jemals ein Radl selbst aufgebaut hat. 🙄

Den Designern sagt ma wahrscheinlich "Seids deppat, was das Extraarbeit is und wieviel Gramm das ausmacht?!" wenn sie da eine gscheite Kabelführung konstruieren wollen.

vor 17 Minuten schrieb GrazerTourer:

Canyon Lux Trail. Da schiebst die Leitung am Ende der Kettenstrebe rein und sie kommt im Hauptrahmen raus, fertig. 

Beim Raze, das ich auch vom Rahmenset aufgebaut hab, waren bei der Auslieferung schon Liner durchgezogen. Das war auch a Gschicht, wenn schon was durchfädelt is is ja wurscht wie deppat die Erstverlegung is. Bei dem F-Podium war leider nix vorverlegt.

vor 3 Minuten schrieb stef:

???  er muss doch die frustkäufe erledigen weil er humplt....

kann sich ja nicht jeder so a stupsnaserl machen lassen wie du und sich drüber freuen....

I hab ja eh auch aufbaut inzwischen *ggg*

Frustkäufe: Das meine ich ja! Wenn er sich die schönen Reifen kaufen lässt, ist ein Frustkauf mehr drin.

vor 37 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ach geh, lass ein bisserl mehr Jeremy Fragrance in dir zu! 

Hab ich erst gockeln müssen - bist du zu jung für Siegfried und Roy Black oder Hansi Hinterseer?! 😂

20241005_131838.thumb.jpg.8028be1e9ac5cb0fe1d87abec77ef23f.jpg

...hm, nein! 😉

vor 13 Minuten schrieb NoNick:

Hab ihm schon nagelneue Rekon/Rekon Race abgetragen (bevor's im Regal verschimmeln)

Nagelneu, abgetragen und angeschimmelt - na lecker, würde ich glatt auch nehmen... 🤣

vor 9 Minuten schrieb riffer:

Hab ich erst gockeln müssen - bist du zu jung für Siegfried und Roy Black oder Hansi Hinterseer?! 😂

20241005_131838.thumb.jpg.8028be1e9ac5cb0fe1d87abec77ef23f.jpg

...hm, nein! 😉

Nagelneu, abgetragen und angeschimmelt - na lecker, würde ich glatt auch nehmen... 🤣

Korrigiert. Und daweil sinds NICHT schimmlig ;)

vor 7 Minuten schrieb mahalo:

Tanwall passt schon. Schaut halt dann aus wie ein Cube 😅

image.thumb.jpeg.f81acc4f4ea028f9df4bb648c07e1a85.jpeg

Ich finde Tanwall an dezenten Radln saugut! Aber an einem eh schon bissl "bunten"? Ich habs bei meinem Harlekin auch kurz überlegt. Bei Epic überlege ich immer wieder.... Aber tanwall passt halt am besten zu dunklen Rahmen. 

vor 13 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ich finde Tanwall an dezenten Radln saugut! Aber an einem eh schon bissl "bunten"? Ich habs bei meinem Harlekin auch kurz überlegt. Bei Epic überlege ich immer wieder.... Aber tanwall passt halt am besten zu dunklen Rahmen. 

Du bist in punkto Farbgestaltung die Stimme einer kleinen aber lauten Minderheit :D 

@radlfoan: lass dir nix einreden!

P.S.: Brendan Fairclough hat gerade ein DH Bike in einem ähnlichen Farbschema auf seiner Instagram Page gepostet. Schau mal rein. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...