Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub ich, sollte eigentlich einiges kennen. was ich kenne und sehr nett find ist folgendes

-stein-förthof

-dort über den bahnübergang auf den ersten weinberg, und dann rechts rauf.

- oben über den karrenweg weiter zur dachselruh, oder so

- und dann immer weiter bis nach dürnstein etc.

lg

birki

PS: von den wuudquattlern fahrt echt keiner mim bike ausser dem jürgen, oder?

lg

birki

Geschrieben
als ehemaliger kremser kann ich dir sagen dort gibt es soooo schöne mtb routen die san echt a hammer, der göttweiger berg ist gespickt mit singletrails das dir sehen und hören vergeht, hab ich auch nicht geglaubt bis ich mit ein paar "locals" dort war, oder versuch mal durchs reisperbachtal raufzufahren von dort gibt es ein platzerl wo du gleich in 4 verschiedene richtungen aufbrechen kannst, oder oben von der donauwarte in egelsee gibt es ein paar coole traisl runter, oder den holzweg von dürnstein zur fesselhütte rauf, oder den weißkirchner höhenweg, da gibts singletrails die san sagenhaft..oder oder...uiiii i glaub i muas wieder moi nach krems fahren !
Geschrieben

@birki

ja das stimmt leider, die WQ fraktion sind fast alles strassenradler !!

na vielleicht tut sich ja mal was auf !!

ich bin grad dran im traisental eine gscheite strecke zu erkunden !! mal sehen was draus wird !!

das problem in unserer gegend, wie auch am göttweiger berg sind wie immer die jäger !

aber vielleicht findet sich ja mal eine partie, wäre echt fein !!

lg rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...