ricatos Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Begeistert mich nicht so wirklich. Keine Dolomiten und mit Finestre nur ein Berg über 2000m Höhe. Man will sich anscheinend ein weiteres Schneechaos ersparen und die Spannung in der Gesamtwertung so lange wie möglich aufrechterhalten. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai *nach oben hol* Wer machts heuer? Mein Tipp: Richard Carapaz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai Gesamtsieg Tagessiege tut sich hoffentlich nicht zu sehr weh Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai fader Tipp: Roglic vor Ayuso und Ciccone leider geht sich heuer wieder mal kein Besuch an der Strecke aus 😞 Zitieren
revilO Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Roglic liefert eigentlich immer ab, sofern er nicht durch einen Sturz ausscheidet. Egal welche Jahreszeit, er kämpft bei Rundfahrten immer um den Sieg mit und gewinnt meistens. Seine Erfolgsliste überragt jene vergangener viel bekannterer Radgrößen und doch fährt er irgendwie unter dem Radar der breiten Öffentlichkeit. Wenn kein einziger der großen Drei (Pogacar, Vingegaard, Evenepoel) am Start steht, ist auch mein Interesse für eine Rundfahrt kaum gegeben. 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai keine Ahnung wer es macht, hoffe auf lässige Etappensiege von Pidcock, WvA, wenig bekannte Ausreißer oder vielleicht sogar Konrad? Oder geile Abfahrten von Pidcock 🤩 3 Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Ich denke auch, dass die Rundfahrt zwischen Roglic und Ayuso entschieden wird. Roglic der größere Favorit der Beiden, aber bei der 9. Etappe nach Siena muss er auf gutes Wetter hoffen 🙄 Persönlich hoffe ich noch, dass Carapaz und Bernal in die Top 5 kommen. Zitieren
exotec Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai ich sage mal mit wenig Ahnung aber voller Überzeugung Bernal machts 🙈 3 Zitieren
kupi Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Juan Ayuso! Im Gegensatz zum @123mike123 verzichte ich auf den 2. und 3. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Kann sich heute ein Sprinter den Etappensieg und das Rosa Trikot holen? Oder ist es am Ende doch zu schwer? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai ich tippe auch auf Roglic, Karapatsch hat wohl auch große Ambitionen, bin gespannt. Schön wenn mal der Pogi wo nicht dabei ist. 3 Zitieren
Mucki Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai 1. Bernal 2.Carapaz 3. Ayuso Falls der Roglic nicht stürzt(1). Wünschen würde ich es auf jeden Fall Bernal. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Wer nimmt Wetten entgegen? bwin 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai vor 39 Minuten schrieb 123mike123: bwin Danke, meinte da eher BB intern,… Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Der dänische Superstar Mads Pedersen verweist WvA auf seinen gewohnten Platz. Bearbeitet 9. Mai von 6.8_NoGravel Zitieren
fanti Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Und Landa schon auf der ersten Etappe out... Gesamtsieger wird übrigens Ayuso vor Bernal und Carapaz 😉 Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai @nestor brutaler Abflug 5km vorm Ziel....Linkskurve nicht erwischt und über Gehsteigkante und Lichtmasten ein paar Stiegen runter geflogen... 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai hier auch bildlich festgehalten Minute 5:15- knapp danach hats auch einen Decathlon Fahrer in der gleichen Kurve rausgeworfen (Bouchard) 3 Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Der Landa Abflug schaute grauslich aus und brachte ihm eine Wirkelfraktur ein. 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Erst jetzt gecheckt dass heuer bereits am Freitag Start war… uiii, f***, bitter für Landa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.