Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekannte vor ein paar Tagen zu mir: Du, dein Rücken ist rot und blau..hat dich wer geprügelt? Ich: Hä? nein....

Sie: Und an einigen Stellen fast schwarz...Ich: Oida? Der Hausarzt hat mich vor paar Tagen gemessen, 97% Sauerstoffgehalt und ich fühl mich gut *hab allergisches Asthma*

Und schau mich in den Spiegel, ok hinten bei der rechten Schulter viele braune kleine Punkte..das hab ich schon seit vielen Jahren, neu ist das auf der Rückseite vom Hals...zuviel Melanin im Alter? :x

Jetzt grad, ich surf so im Internet herum...Oha, Fitnesstracker...zeigt Puls, Sauerstoffsättigung uvm.. an

Frage: Hat wer Erfahrung mit sowas und kann wer eine Empfehlung abgeben?

*Vor ca 30 Jahren hatte ich so eine Polar-Pulsuhr....naja..*

Geschrieben

Vielen Dank für das Video. Natürlich wusste ich das es kein Ersatz ist für sein Körpergefühl. Aber ich denke, wenn man sich für 1 System bzw. Marke entscheidet, sieht man grob in welche Richtung es geht...

Wenn zb. 1 Woche lang 20 Schläge in der Früh höher sind als gewohnt...dann kann man schon eine Augenbraue hochheben riskieren.

Als sportärztliche Untersuchung natürlich nicht ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...