Lena Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Der Günter (ohne h ) der Helmut und ich sind heute den Eggenburger Radmarathon gefahren (115 km und ~ 1250 hm) Also: Pokale hamma 3 (meiner mehr oder weniger "zufällig" - aber Pokal ist Pokal - die haben gedacht ich bin 3. war aber in Wirklichkeit 4.) Günter (falls ich mich jetzt recht erinner) 3. in seiner AK, der Helmut 1. in seiner AK und ich 4. bei den Damen overall (da gab's keine Klassen), gewonnen hat die Annabelle. Sieger der Herren overall war der Witti (ein 3. Mal) - wie's dann genau ausschaut kömma eh ab morgen (?) auf der Homepage lesen (Link) ...ich hoff' das stimmt jetzt... Geniales Wetter, 28 - 30°C auf der Strecke; danke an die Tatjana für's anfeuern und Flasche reichen und Banane geben auf der Strecke! Und danke an den netten Benefitler für den Windschatten & dem Matthias für's Flasche auswechseln und antauchen! Ich war zwar noch ein wenig peckt vom Donnerstag aber war nicht so schlimm wie ich's mir gedacht hab, bin beim 2. etwas längeren Anstieg leider eingegangen aber was soll's . So und jetzt Giro schaun Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Ergebnis overall ist der witti vorm Alex Kronister und Helmut Cwitkovics (hoffe den schreibt man so) - bei den Mädels die Annabelle vor der Petra Pilz und einem Mädl vom Bike Attack (taktisch könnte die noch viel lernen ) und der Lena ! Der Pospichal Kurt hatte nach 2 Kilometern einen Platten und keine Pumpe dabei - ist dann irgendwie weiter und auf jeden Fall vor mir ins Ziel - nonanet Mir ist eher schlecht gegangen, der erste richtige Anstieg nach ca. 30 Kilometern war das AUS für das erste Packerl, danach Zusammenschluß mit der Gruppe rund um Gerald H. und Annabelle, bis Kilometer 70 zusammen, danach beim zweiten gröberen Anstieg wieder gerissen und dann rund 40 Kilometer solo unterwegs - dann kam ein drittes Packerl, wo ich dann im Schlußsprint eher vorne dabei war - 117 Kilometer, 1188 Hm und Schnitt von 30,6 - das wars - mir ist es bei über 30°C einfach zu heiß - hoffentlich regnets bald ! Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ja recht nett wars. aber das rennen fällt eher unter die kategorie "training". die gruppe vorne kam nie wirklich zum laufen, schnell gefahren wurde nur am berg. naja egal, geiles wetter, schöne strecke... ich wurde gesamt 9. (der letzte geschmierte anstieg rauf ist genau das, was ich nicht kann...) und bekam 2 pokale (3. m-u30, jüngster teilnehmer). Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ja recht nett wars. aber das rennen fällt eher unter die kategorie "training". die gruppe vorne kam nie wirklich zum laufen, schnell gefahren wurde nur am berg. naja egal, geiles wetter, schöne strecke... ich wurde gesamt 9. (der letzte geschmierte anstieg rauf ist genau das, was ich nicht kann...) und bekam 2 pokale (3. m-u30, jüngster teilnehmer). Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Gratulation auch von meiner Seite... Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ja recht nett wars. aber das rennen fällt eher unter die kategorie "training". die gruppe vorne kam nie wirklich zum laufen, schnell gefahren wurde nur am berg. naja egal, geiles wetter, schöne strecke... ich wurde gesamt 9. (der letzte geschmierte anstieg rauf ist genau das, was ich nicht kann...) und bekam 2 pokale (3. m-u30, jüngster teilnehmer). :klatsch: Morgen geht's gleich am Anninger weiter?:confused: Zitieren
Thoms Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 :klatsch: Morgen geht's gleich am Anninger weiter?:confused: ich hätte überlegt, morgen (heute) den xc in koppl zu fahren... jetzt bin ich aber gerade erst heim gekommen ( ), also nix rennen. morgen ein bissl locker , das muss reichen! Zitieren
witti Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Schade, daß sich nicht mehr nach Eggenburg verirren. Zugegeben, die Veranstaltung läßt sich sicher noch in vielen Bereichen verbessern, die Strecke gehört aber sich zu den schönsten und anspruchsvollsten im Osten Österreichs. Rund 120 Fahrer nahmen die 115 km lange Strecke mit 1200 Höhenmetern in Angriff. Riesenpech hatte Kurtl Pospichal, dem nach rund 1 km ein Patschen ereilte und so nicht mehr um den Sieg mitfahren konnte. Ansonsten hatten alle mit der großen Hitze zu kämpfen und so wurde teilweise auch recht kommod gefahren. DANK der Unterstützung meiner Teamkollegen Ewi und Max wurde ich in Profimanier zur Schlüsselstelle, der Anstieg zum Eggenburger Hauptplatz, gebracht und konnte somit zum 3. Mal in Folge in Eggenburg gewinnen, was wirklich nicht einfach wahr, denn bergauf ließen mich die "Gemsen" Kronister und Czvitkovics ordentlich leiden ... Was mich fast noch mehr gefreut hat war der Sieg unsere Annabelle, der noch dazu recht deutlich ausgefallen ist. Hitze und eine schwere Strecke, anscheinend genau das richtige für NoStress. Weitere Finisher aus dem BB: u.a. NoWin, Lena, Gerald H. Anbei ein paar Pics und jetzt auf ins Freibad! lg Thomas Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Gratulation an die Gewinner ! Und die restlichen Finisher sollen sich das nächste mal ein bisschen mehr bemühen, damit ausschliesslich Chaoten am Stockerl stehen . Was war denn die Siegerzeit? Würd mich interessieren, damit ich weiss, was es nächstes Jahr (oder übernächstes oder überü . . . ) zu schlagen gilt :f: . Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 jetzt bin ich aber gerade erst heim gekommen ( ), also nix rennen.Eggenburg - Bad Ischl mit dem Fahrrad? Oder waren dass die zu häufigen Wirthauseinkehrung? Zitieren
Thoms Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Eggenburg - Bad Ischl mit dem Fahrrad? Oder waren dass die zu häufigen Wirthauseinkehrung? eher letzteres... Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 :klatsch: gratuliere witti und annabelle (unglaublich - heute sind schon zwei fotos von ihr ins netz gestellt worden, auf denen sie lächelt ) nächstes jahr werd ich das team auch verstärken, schließlich fällt es ja schon unangenehm auf, dass auf den hinteren plätzen nie chaoten zu finden sind. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich habe die Threads zusammengeführt - bitte Wettkampf-Rückblicke im Wettkampf Forum posten und nicht in den Vereinsforen - thx ! Zitieren
peter b Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 gratuliere, sehr schön! ist das am sprintfoto an vierter pose ein tschech? Zitieren
witti Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 jep, das war ein mann von dukla brno, noch relativ jung und, so wie ich, viel zu schwer .... anbei übrigens 140 kg rohe kraft .... :-) lg Thomas Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Wann gibt's denn endlich die Ergebnisliste, und wo? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Wann gibt's denn endlich die Ergebnisliste, und wo? Habe gerade ein Mail bekommen - wird noch 1-2 Tage dauern Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Danke Nowin! Nächste Jahr fahr ich mit! Steinriegel-Ergebnis wird wahrscheinlich auch noch 1-2 Tage dauern ?! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich wäre ja schon mit dem Dornbach Ergebnis und dem Cup Zwischenstand zufrieden Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Das ist "falsche Bescheidenheit"! Zitieren
MichiR Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 :klatsch: gratuliere witti und annabelle (unglaublich - heute sind schon zwei fotos von ihr ins netz gestellt worden, auf denen sie lächelt ) jo, gratulation !!!! :D nächstes jahr werd ich das team auch verstärken, schließlich fällt es ja schon unangenehm auf, dass auf den hinteren plätzen nie chaoten zu finden sind. wenn das so ist, verstärk ich auch gleich nächstes jahr ! lg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ergebnisse sind online - http://www.naturfreunde-eggenburg.com/berichte/radmarathon2005/radmarathon-ergebnis.htm - stimmen aber nicht ganz ..... aber was solls Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Ergebnisse sind online - http://www.naturfreunde-eggenburg.com/berichte/radmarathon2005/radmarathon-ergebnis.htm - stimmen aber nicht ganz ..... aber was solls Die stimmen wirklich nicht :f: Aber in meinem Fall stört mich das üüüberhaupt nicht Zitieren
Thoms Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich bin da, wo ich sein soll, passt schon... leider ohne zeit, das wäre noch schön gewesen! Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Na super, die haben ihren Fehler doch gefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.