jüdo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 na wenn du ihn negativ herum draufgibst, ist er gesamt gesehen eh so ziemlich gerade. aber du hast schon recht, das das rad passt is das wichtigste...war ja nur eine rein optische anmerkung. na passt eh jeder wie er meint! Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Mein neues Carboninger Rahmen sehr chic, aber Aufbau naja, vorder Reifen sehr hässlich, usw. Zitieren
CorvD Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 sehr schön die rahmenlackierung vorallem gfallt ma bessa als in blau gewicht? Danke! Die Dame wiegt 12,8 kilo. Zitieren
alf2 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 gfallt ma bessa als in blau Dafür wiegt meines nur 12,2kg :devil: Mir gefällt die weisse Lackierung allerdings auch sehr gut! Zitieren
texx Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ... und es fährt sich noch besser, als es aussieht! :love: Zitieren
texx Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ... und weils soooo schön ist, gleich noch ein paar. :bounce: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 bravo - bravo!!! - warst schon im gelände damit?! Zitieren
texx Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 bravo - bravo!!! - warst schon im gelände damit?! heute den ganzen tag, und ab morgen eine woche in kärnten. auch dort? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 heute den ganzen tag, und ab morgen eine woche in kärnten. auch dort? pfffaaa... ich gebs zu - bin grad neiderfüllt!! - nein - i muas haggln! aber viel spaß mitn neuen teil!!! Zitieren
dominik_sp Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Tolles Radl Hab meine Freundin inzwischen auch schon überredet sich ein Canyon Nerve Wmn zu kaufen Zitieren
Lacky Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... und weils soooo schön ist, gleich noch ein paar. :bounce: grats! und wia san die bremsn? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Canyons gefallen mir immer besser!!! Was ist blos los mit mir?? Zitieren
texx Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 grats! und wia san die bremsn? beißen wie die sau. gut, ich bin ein schlechter gradmesser, weil ich bisher v-brakes fuhr (bzw am renner noch immer), aber als ich heute 1200 höhenmeter am stück bergab rollte (hab sie zuvor ganz brav und vorsichtig einfahren), war das eine offenbarung. Zitieren
hard Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 mein Spezi Rahmen aus der großen E-Bucht mit div. Japan- & Amyteilen neu aufgebaut ... Projekt N°2 hängt auch schon am Montageständer ... aus diesem superleichten Kraftstoffrahmen wird ein nettes Mädelsbike für meine Frau geschnitzt Zitieren
prinz_f Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 das Speci gefällt mir sehr gut. Lediglich die Gabel könnte farblich einen Tick besser passen... Zitieren
womanizer Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 die neue XT Kurbel schaut echt fein aus Zitieren
hard Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 das Speci gefällt mir sehr gut. Lediglich die Gabel könnte farblich einen Tick besser passen... hab ich mir am Anfang auch gedacht .... aber die Gabel hab ich schon zuhause gehabt (aus einem Canyon Fully) und das Teil ist von der Performance her über jeden Zweifel erhaben ... Zitieren
nobrake Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ...für dein Radl, wann, wo??? Sieht sehr fein aus das Teil , aber wie gesagt, so ein Radl will bewegt werden Zitieren
hard Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ...für dein Radl, wann, wo??? Sieht sehr fein aus das Teil , aber wie gesagt, so ein Radl will bewegt werden Einweihungsfeier -> können wir morgen beim Schachtelwirt besprechen jetzt hob i erst de Reifen fürs Büdl gwaschen und jetzt soll ich sie wieder dreckig mochn ?? ... am WE können wir vielleicht eine kleine Runde drehen Zitieren
nobrake Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Einweihungsfeier -> können wir morgen beim Schachtelwirt besprechen jetzt hob i erst de Reifen fürs Büdl gwaschen und jetzt soll ich sie wieder dreckig mochn ?? ... am WE können wir vielleicht eine kleine Runde drehen wird morgen eher net gehen, hab am Abend a Sitzung Aber am WE können wir das Teil mal schmutzig machen Zitieren
hard Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wird morgen eher net gehen, hab am Abend a Sitzung Aber am WE können wir das Teil mal schmutzig machen yes machen wir ... muss eh noch alle Einstellungen mal in der Praxis durchchecken ob alles passt Zitieren
Doogie Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70048 Bom Chicka Wah Wah Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 @ hard Gabel ist ne F100 wenn ich mich net irr oder Zitieren
hard Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 @ hard Gabel ist ne F100 wenn ich mich net irr oder yes ... ist eine 2006er F100 RLT ... superfeines Teil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.