Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na wenn du ihn negativ herum draufgibst, ist er gesamt gesehen eh so ziemlich gerade. aber du hast schon recht, das das rad passt is das wichtigste...war ja nur eine rein optische anmerkung.

na passt eh jeder wie er meint! :D

Geschrieben
grats!

und wia san die bremsn?

beißen wie die sau. gut, ich bin ein schlechter gradmesser, weil ich bisher v-brakes fuhr (bzw am renner noch immer), aber als ich heute 1200 höhenmeter am stück bergab rollte (hab sie zuvor ganz brav und vorsichtig einfahren), war das eine offenbarung. :D

Geschrieben

mein Spezi Rahmen aus der großen E-Bucht mit div. Japan- & Amyteilen neu aufgebaut ...

Projekt N°2 hängt auch schon am Montageständer ... aus diesem superleichten Kraftstoffrahmen wird ein nettes Mädelsbike für meine Frau geschnitzt :D

Bike_small.jpg

Antrieb_small.jpg

Cockpit_small.jpg

Kraftstoff_small.jpg

Geschrieben
das Speci gefällt mir sehr gut. Lediglich die Gabel könnte farblich einen Tick besser passen...

hab ich mir am Anfang auch gedacht .... aber die Gabel hab ich schon zuhause gehabt (aus einem Canyon Fully) und das Teil ist von der Performance her über jeden Zweifel erhaben ...

Geschrieben
...für dein Radl, wann, wo???

Sieht sehr fein aus das Teil :toll::toll: , aber wie gesagt, so ein Radl will bewegt werden :rofl:

Einweihungsfeier -> können wir morgen beim Schachtelwirt besprechen :D

jetzt hob i erst de Reifen fürs Büdl gwaschen und jetzt soll ich sie wieder dreckig mochn ?? ... am WE können wir vielleicht eine kleine Runde drehen

Geschrieben
Einweihungsfeier -> können wir morgen beim Schachtelwirt besprechen :D

jetzt hob i erst de Reifen fürs Büdl gwaschen und jetzt soll ich sie wieder dreckig mochn ?? ... am WE können wir vielleicht eine kleine Runde drehen

wird morgen eher net gehen, hab am Abend a Sitzung :o

Aber am WE können wir das Teil mal schmutzig machen :wink:

Geschrieben
wird morgen eher net gehen, hab am Abend a Sitzung :o

Aber am WE können wir das Teil mal schmutzig machen :wink:

yes machen wir ... muss eh noch alle Einstellungen mal in der Praxis durchchecken ob alles passt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...