Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sag nur AmClassic und Weyregg... :devil: :wink:

http://www.fragforward.at/scripts/bilder/images/Mountainbike/2005/IMG_1136.jpg?tmp=1131998474

Ja mei, manchmal ist man durch Gewichtsreduktion nicht schneller, aber jetzt hat er eh 80 g bei den LRS mehr drauf (Tune/DT-Revo-XR 4.1)

Geschrieben
Ja mei, manchmal ist man durch Gewichtsreduktion nicht schneller, aber jetzt hat er eh 80 g bei den LRS mehr drauf (Tune/DT-Revo-XR 4.1)

da oben is kein guter boden für amclassic, hab im jahr davor meine hintere dort kaputt gemacht...

Geschrieben
Oida lass ihn bitte, ich häng voll dran - hab ich schon lang, viel mit ihm mitgemacht,..und außerdem sitzt man drauf ewig und es tut nix weh, schlaft nix ein usw.. :D

Is zwar schirch und abgenützt, gibts in der Form nimmer,und ich hab ihn trotzdem lieb ;)

außerdem hab ich grad ka geld um mir einen slr zu kaufen :(

Lass dir nichts einreden!

Habe genau das gleich mit einem Flite Gel :toll: gehabt und ich dann noch bei Ebay bekommen.

Schau dich mal um.

Geschrieben

und außerdem sitzt man drauf ewig und es tut nix weh, schlaft nix ein usw.. :D

außerdem hab ich grad ka geld um mir einen slr zu kaufen :(

was soll dir schon einschlafen :confused::rofl::rofl::rofl:

hab ihm eh live gsehn schaut schon ziehmli ogriiiidn aus :devil: aber hey jedem das seine i hab da auch so ein paar teile von dem ich mich net trennen würd net mal in gottes namen ;)

Geschrieben
und außerdem sitzt man drauf ewig und es tut nix weh, schlaft nix ein usw.. :D

außerdem hab ich grad ka geld um mir einen slr zu kaufen

was soll dir schon einschlafen :confused::rofl::rofl::rofl:

haha - ein Ahnungsloser, glaubst ein taubes Gefühl gibts nur bei euch Männern :confused:

Für mich is eben der SLR am Rennrad perfekt und am Bike nur der Fizik Vitesse - is halt so - gut und da hab ich 2 Stück davon und mit beiden hats mich schon mehrmals aufzaht und deshalb schauns so mitgenommen aus..es gibt aber eh ein nachfolgermodell - das werd ich mir im Frühling dann bestellen beim MTBer.

Außerdem an Sattel sieht man eh ned, weil da sitzt man ja meistens drauf ;)

Tuts ned übern sattl sudern, des Radl is einfach geil :love:

Geschrieben

so das ist meins im swommer 05 frisch gekauft

Gabel: Manitou Axel Elite Lockout

Rahme: Simplon Laser 05 in Perlsilber

Schaltwerk: Sram X9

Trigger: Sram X0 Attack

Umwerfer: Shimnao XT

Felgen: Mavic 321

Naben: Shimnao LX

Kette: Sram PC 990

Kassette: Sram 990er

Pedale: Shimano Clips

Bremsen: Magura HS 33 EVO II

Mantel: Schwalbe Black Jack 2.10

DSCN1331.jpg

DSCN2143.jpg

DSCN2153.jpg

DSCN2159.jpg

Geschrieben
nix sorry, genau richtig da.

musste mal gesagt werden.

deine räder sind auch schön leicht, aber haltbar, sonst hättest es net 1-2 saisonen lang.

Tut mir leid ist schon wieder Off Topic!

@JoHo: Kannst du mir erklären welches Problem du hast dass du immer wieder auf Leichtbau hinschimpfst? Offensichtlich schlechte Erfahrungen gehabt!

Geschrieben
Tut mir leid ist schon wieder Off Topic!

@JoHo: Kannst du mir erklären welches Problem du hast, dass du immer wieder auf Leichtbau hinschimpfst? Offensichtlich schlechte Erfahrungen gehabt!

fühl dich net immer angriffen, es geht net immer gegen DICH sobald das wort "leichtbau" fällt.

Und NEIN, hatte keine schlechten erfahrungen mit leichtbau. Ich bevorzuge halt doch eher an meinen körperlichen skills zu feilen, anstatt um jeden preis das material-wettrüsten für mich entscheiden zu können, und dann trotzdem net schnell zu sein.

Geschrieben
Tut leid, war wohl ein wenig zickig! :D

Hab aber heute auch von 8 bis 18 Uhr gearbeitet im Verkauf! Da sinkt die Laune! :U:

hehe, also leichtbau-zicke.... *g*

no prob, ich bin robust was sowas betrifft. happy tuning und schönen abend.

Geschrieben
ach ja baby, glaubst du morgen findet sich ein schöner busch am berg, um deine körperlichen skills so richtig auszutesten? :rofl::rofl::rofl: (so inszeniert man gerüchte :D )

im holzhacken, war ich immer schon gut... *g* :D:rofl:

Geschrieben
nicht nur im holzhacken! (so inszeniert man mehr gerüchte) :rofl:

stimmt, das darauffolgende feuermachen hab ich mittlerweile auch schon drauf... :D:rofl: wers glaubt...*g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...