Zum Inhalt springen

Älteres Boschsystem - Akkuwechsel auf Fremdakku?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem nun in 4 Tagen keine einzige wirklich zielführende Antwort gekommen ist, gebe ich es auf hier laufend weiter nachzuschauen, ob noch was kommt. E-Mailbenachrichtigungen versendet das Forum auch nicht. So, wie es andere Foren korrekterweise tun. In diversen Arduino-Gruppen gibt es, so weit ich das jetzt am Wochenende gefunden habe, deutlich mehr Fachwissen samt Schaltungen und Scripten zu dem konkreten Thema Bosch und Can-Bus. Werde als in Richtung "Arduino-Interface" weitersuchen bzw. weiter machen.

Danke nochmal an #radlfoan, der als Einziger überhaupt was zum Thea beigetragen hat.

Bin dann weg und überlasse das Feld an die Hinterhermauler, die es hier ja leider deutlich mehr gibt als Spezialisten. Tschau.

Geschrieben (bearbeitet)

gar nicht gwusst das 

vor 56 Minuten schrieb #radlfoan:

÷, × und % 

wieder was glernt das die can kanäle so bezeichnet werden bei bosch, is das can fio?

Bearbeitet von stef
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb #radlfoan:

Ja, sorry, aber ÷, × und % war echt best effort. :rofl: Ich bezweifle, dass mir zum besonderen Tag morgen etwas noch besseres einfällt.

Die in den Arduino-Gruppen werden auch viel Spass mit ihm haben, wenn er nach den ÷, × und % Kanälen fragt und warum der % Kanal genau 20% hat 😉 

Bearbeitet von whoknowsme

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...