peter b Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 beste gratulation an herrn hpo zu seinem sieg und zweiten platz gc! war sicher nicht zu leicht gestern! Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 gratulation an den hpo und die cool savas. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 danke! war echt ein wildes gemetzel - jeder gegen jeden! aber ohne die hilfe vom michi und der ganzen restlichen sava-partie hätt ich mich eingraben können... der uros war natürlich auch wieder sensationell wie ihr euch ja denken könnt - immer voll gearbeitet und trotzdem gesamt 3.er und einmal etappenzweiter und mannschaftswertung auch vor elk und volksbank gewonnen bei euch in der slowakei wars auch voll schwer hab ich von unseren startern dort gehört - so richtig schwer! hpo Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 gratulier dir und natürlich auch dem edelhelfer michi! nach all den problemen läufts ja mal recht gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.