Zum Inhalt springen

gibts auch eine ausfahrt am 15.08 im raum wien???


Gast dieter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallotschi!

 

bin am 15.8. strohwittwer und werd sicher eine runde drehen an dem tag.

schlage mal als treffpunkt die u3 endstation thaliastr. vor.

von dort simma bald auf meinen haustrails und je nach wetter, kondi und laune könnten wir was nettes improvisieren.

stell mir 30-60 km mit 800-1500 hm vor. wos raufgeht gehts auch runter:p

vielleicht haben auch andere bbler zeit und lust:)

 

cu im gatsch, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He....

1100hm wirst wohl packen, und das in 10 Stunden, da seh ich kein Problem.

Wir machen kein Rennen, wird ne gemütliche Tour.

Unser Ziel ist es einfach spätestens um 19:00 an der Hütte zu sein.

 

Keiner wird zur Last nur weil er langsamer ist, es gibt ja Leute die wollen zwischendurch auch was essen ;)

 

Also hurtig, hurtig!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid liebe leute das klingt wirklich verlockend aber des is ma a bisserl zu weit weg / vielleicht könnt ihr mir ja bescheid geben wenn die nächste tour von euch startet / vielleicht in der nähe / würde mich echt freuen euch alle kennen zu lernen! / wünsch euch aber ein wunderschönes wochenende und lasst mir die schweizer schön grüssen / und die italiener auch/

also gebt mir bescheid -------->BITTE BITTE:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas !

 

jo jo - wüst scho wida hüttn sitzn wia bei unserer hohe wand runde ! :p :p :p

 

hast was versäumt bei unserer erweiterten runde - war zwar superglitschig - aber eine technisch geile herausforderung

 

ich finds afoch urr leiwand das ich ein paar von euch kennenlernen durfte - ich hoffe ihr kommt wieder in unsere gegend

 

ciao

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

servas !

 

jo jo - wüst scho wida hüttn sitzn wia bei unserer hohe wand runde ! :p :p :p

 

hast was versäumt bei unserer erweiterten runde - war zwar superglitschig - aber eine technisch geile herausforderung

 

ich finds afoch urr leiwand das ich ein paar von euch kennenlernen durfte - ich hoffe ihr kommt wieder in unsere gegend

 

ciao

scott-maniac

 

No i hätt mir docht i schau mir des donn auf deiner homepage on:D und tua daweil a bisserl mit an Schnitzl trainieren.....

 

no und in die Gegend mecht i eh amoi: vielleicht gibts jo amoi a Kriterium uman Forellenhof in Losenheim??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt mir gedacht wenn wir uns so um 10 uhr treffen steht uns der wienerwald offen!

 

also 15.8. dreiwiesentour! 10 uhr treffpunkt, endstelle u3 thaliastr.

 

@alle anderen mitposter, potschenflicker usw.

hab leider keine zeit für die 3 ländertour:(

aber vieleicht treffn ma uns ja amal im wiener gatsch!

 

cu im g., martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...