Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

46 minuten was ich weiss oder? die top kärntner fahrern 53 minuten rauf. mal sehn. unter 1 std. wär top, wird aber schwierig.

wobei ich morgen ja nicht so auf zeit fahre sondern eher auf puls rauffahre. 10-15 schläge unter renntempo. 2x rauf wird aber eh reichen. ( ich 2 mal, der make 1 mal.:devil: ) richtig gas wird dann am glockner gegeben:-)

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so purschen, wochenplanung:

morgen hawi und ich mittags bergtraining.

dann mal DIENSTAGs runde. um 5 in moosburg !

mittwoch und donnerstag ruhe bevors am freitag gegsn contador auf den glockner geht:klatsch::klatsch::klatsch::bounce::bounce:

sonntag dann zeitfahrrennen in wolfsberg, startet sonst noch jemand dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut jemand lkh?

ich tendier jetz alle 2 wochen für dienstags rr in mossburg. make, ich und hawi fix. sonst noch wer intressiert?

war ne super ausfahrt gestern, bis ich dann einen platten hatte:D:mad:

hawi, freitag wird GAS gegeben:bounce::bounce:

irgendwie wär a die zoncolan partie am sa. auch intressant, allerdings hätt da meine frau keine freude und ich wär dann für sonntag wieder platt.

naja, viel spaß denen die runterdüsen:)

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine partie war das gestern:-))

stellt sich nur die frage ob ein 20min. rückstand aufn contador gut oder schlecht is?

wahnsinn das tempo das die da rauffahren. ich selber wollt ja auch im flachen oben weiter runterschalten, schwererer gang und mehr tempo machen. es ging einfach nicht. keine kraft mehr. der AC tritt da so locker irgendwie rauf, als obs da keinen hügel gibts.

naja, profi is profi, aber 35minuten da rauf is echt krank:eek::eek:

 

und ja make i bin platt gewesen....

und ja hawi, eine TOP zeit von dir! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gestern war echt vom feinsten......

morgen wird sich der marke plattfahren, und ich wede auch Gas geben, bin mal gespannt, 3 harte hügel, und auf alle 3 werde ich stark auffefahren!

Morgen um 08 ist Abfahrt,

toi toi toi für morgen danny!! Top 3 muß drinnen sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine partie war das gestern:-))

stellt sich nur die frage ob ein 20min. rückstand aufn contador gut oder schlecht is?

wahnsinn das tempo das die da rauffahren. ich selber wollt ja auch im flachen oben weiter runterschalten, schwererer gang und mehr tempo machen. es ging einfach nicht. keine kraft mehr. der AC tritt da so locker irgendwie rauf, als obs da keinen hügel gibts.

naja, profi is profi, aber 35minuten da rauf is echt krank:eek::eek:

 

und ja make i bin platt gewesen....

und ja hawi, eine TOP zeit von dir! :klatsch:

wo gibt's ergebnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gestern war echt vom feinsten......

morgen wird sich der marke plattfahren, und ich wede auch Gas geben, bin mal gespannt, 3 harte hügel, und auf alle 3 werde ich stark auffefahren!

Morgen um 08 ist Abfahrt,

toi toi toi für morgen danny!! Top 3 muß drinnen sein!!!

 

Echt super Ausfahrt heute, nur nächste mal gehe ich ausgerastet in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...